Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blenden Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blenden Mittelkonsole

    sorry, ich bin mir sicher, dass es hier schonmal ein Thema zur Umgestaltung der Blenden der Mittelkonsole gab, aber ich find es über die Suche partout nicht!

    Also dann jetzt so: Ich würde gern die silbernen Blenden der Mittelkonsole ausbauen. Hat jemand Tipps? Den Schaltsack hatte ich schon raus und auch die beiden Torx-Schrauben unterm Aschenbecher, aber es ließ sich trotzdem nix bewegen. Wahrscheinlich wieder alles geclipst, aber wo? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Wäre nett!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD
Lädt...
X