Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von ubstar
    @AndyV6,

    mit SICHERHEIT entnimmst du meinen Zeilen keinen NEID, Deutschland ist zwar voll mit Ihnen aber ich gehöre zum Glück nicht dazu.

    Bei aufmerksamen Lesen wäre dir aufgefallen, das es mir um die Anordnung der Schalter geht, und das die Armlehne diese zusätzlich in der Funktion erschwert.

    Aber du mußt ja ziemlich kurze Füsse haben, das du dann noch ans Lenkrad kommst ich könnte das bei meiner Länge nicht

    LG aus Berlin

    ubstar
    ...so ....also heute scheint ubstar mal die keule auszupacken und zum rundumschlag auszuholen.....wenn ich ehrlich bin hätte ich aber auf dein vorletztes posting auch nicht anders als andyv6 reagiert........und nu mal wieder ontopic....ich vermisse die armlehne auch, würde jedoch trotzdem nie an dem sitz rumbasteln, vor allem wo ich im mai 07 vor der entscheidung stehe->zurück an händler oder auslösen....(ihr wisst schon 3-wege finanzierung)..

    cu and greets from the sunny l.e.
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #92
      @safe007

      Ich habe ubstars Posting nicht als Anlass empfunden gleich Neid zu unterstellen. ubstar hat nur das geschrieben, was der gute Herr Danner bei fast jeder Sendung AMS vormacht und ein Jeder von uns in der Fahrschule gelernt hat: beide Hände gehören an's Lenkrad. :cool:

      Ob man's umsetzt, DAS ist was anderes! Vielleict tut er's ja (ganz vorbildlich), wer weiß?

      Ein Smiley von Andy im Satz mit dem Neid hätte ihn wahrscheinlich etwas "entschärft"....


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #93
        @all,
        ja wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.

        Mir ging es nur um die Schalter...... also neeeeeeee

        Ich brauche hier keine Keule...........

        LG aus Berlin

        ubstar

        Kommentar


          #94
          @ubstar

          Das finde ich lustig: ubstar und eine Keule, hihi......
          Hab mir deinen thread ein paar mal durchgelesen, finde es nicht schlimmer als was da sonst ALLE hier von sich geben.
          Muß (darf klingt besser) also wieder einmal Kellerkind recht geben.
          Eine Armlehne wär aber irgendwie schon nett.

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #95
            @TheCure,

            dagegen sage ich ja auch gar nichts mich stört nur schon die Anordnung der Schalter ohne Armlehne, und mit erst recht
            aber schön das es hier Leser gibt die verstehen was ich meinte... lach

            LG aus Berlin

            ubstar
            Zuletzt geändert von ; 11.07.2005, 21:06.

            Kommentar


              #96
              Mich würde interessieren, welche kompination AndyV6 für seine Armlehne gewählt hat. Wie ich gesehen habe gibt es Leder Schwarz und Leder grau sowie Kunstoff oder geflocht (was immer das heißt). Was hat AndyV6 bei sich verbaut? Hab auch schwarze Ledersitze.
              Der Preis von 147,62 € schein mir recht günstig zu sein. Welche Version/Ausstattung war den das? :confused:

              Kommentar


                #97
                @Fisch,


                schreibe ihm doch einfach eine PN und frage ihn, dann wird er dir das sicherlich mitteilen.

                LG aus Berlin

                ubstar

                Kommentar


                  #98
                  @ ubstar
                  Das war natürlich ein bischen spassig gemeint.
                  Und mit den Schaltern, man kommt bequem ran. Nur nicht vergessen den richtigen zu benutzen sonst
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8245

                  @Kellerkind
                  ich hatte eigendlich geschrieben, daß ich beide Hände am Lenkrad habe. Nur eben meine Ellebogen hängen nicht in der Luft. Problem könnte diese Haltung nur bei Übermüdung sein.
                  Und mit den Smiley hast ja recht

                  @Fisch
                  Ich habe Kunststoff/Leder Schwarz (MLC310-75U-P10-L10) Siehe hier
                  http://www.armrest.info/images/Colou...10_fri-big.jpg


                  So, ich hoffe alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von AndyV6
                    D&W sollte eigendlich diese auch vertreiben. Sie haben aber keine. Sondern nur die schmale Ausführung.

                    Ich habe sie mit dem passenden Adapter bei "Leonhardt" bestellt. Waren auch sehr nett am Telefon.
                    http://www.armrest.info/ger/default.asp
                    dann unter Distributoren


                    Preis inkl. Adapter+Versand = 147,62€ auf Rechnung und nicht wie überall im Internet gegen Vorkasse.
                    2 Fragen hätte ich hierzu:
                    - kann man die Originalarmlehnen aus dem 307 nicht einbauen auf dieselbe Art und Weise ?
                    - Reisst das Leder nicht ein beim aufschneiden ?
                    307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                    Kommentar


                      @Froschi

                      Lies mal in diesem Thema mein Posting vom 30.07.2004, da hab ich eine Rechnung wiedergegeben, wie sie mir Peugeot vor zeimlich genau 1em Jahr gemacht hat ... Listenpreis für eine (schmalere) Lehne (ohne Fach) = 209,- €. Man kann diese also einbauen, nur rechnet sich das kaum.

                      Wenn du ordentlich schneidest, dass kein Druck auf die Schnittkante ausgeübt wird, dann sollte das Leder auch nicht reißen - sollte.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        @Froschi
                        zu 1. Habe ich aus zwei Gründen nicht gemacht. Sieht sch... aus und in meiner habe ich ein Staufach, wo meine Warnweste jetzt drin ist.
                        zu 2. Das Leder an dieser Selle ist sehr dick, fest und unterfüttert. es kann beim Schneiden nichts passieren. Aber wie schon mal geschrieben. Erst den Adapter befestigen, da man dadurch eine kleine Ausbeulung hat wo das Leder eingeschnitten werden kann.

                        Nur Mut und durch. Es loht sich.

                        Kommentar


                          Zitat von AndyV6
                          @Froschi
                          zu 1. Habe ich aus zwei Gründen nicht gemacht. Sieht sch... aus und in meiner habe ich ein Staufach, wo meine Warnweste jetzt drin ist.
                          zu 2. Das Leder an dieser Selle ist sehr dick, fest und unterfüttert. es kann beim Schneiden nichts passieren. Aber wie schon mal geschrieben. Erst den Adapter befestigen, da man dadurch eine kleine Ausbeulung hat wo das Leder eingeschnitten werden kann.

                          Nur Mut und durch. Es loht sich.
                          JA ok bei dier passt das wunderbar mit der Farbe. Ich habe aber palimbrobraun und da passt eben nur die Originalarmlehne dazu ! Musst du die Armlehne hochheben um das Dach zu öffnen resp Fensterheber ?
                          307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                          Kommentar


                            Ich komme von vorn oder hinten an den Schalter zur Dachbetätigung ran.
                            Das einzige was ein bischen eng is, den Gurt anlegen.

                            Kommentar


                              Hmmm, nochmal zum Thema Mittel-Armlehne und 307cc und Facelift.

                              Denn ich bin mir jetzt ganz unsicher, was ichbekomme!
                              Mit oder ohne Lehne?

                              Das Thema Facelift wurde hier im Beitrag ja schon mehrfach angesprochen, aber meist im Zusammenhang mit dem 'falschen' Foto.

                              Jetzt habe aber nochmal den Konfigurator bei Peugeot bemüht, und meinen 307cc HDi Tendance konfiguriert. Wenn ich dann auf Detailseite ansehen klicke und dann bei Serienausstattung auf Komfort-Paket ... was sehe ich da?

                              [CODE]
                              Komfort-Paket
                              für 307 CC Tendance HDi FAP 135
                              Mittelarmlehne hinten, inkl. Staufach und Getränkehalter
                              Schubladen unter den Vordersitzen
                              12-V-Steckdose im Fond
                              Brillenfach
                              beleuchtete Make-up-Spiegel
                              Beifahrersitz höhenverstellbar
                              Einzelarmlehne vorne
                              [/CODE]

                              Einzelarmlehne vorne - bisschen mager, die Beschreibung... was ist das?

                              Wer hat Details? Fotos? Links? (gerne auch innerhalb des Forums ;-))

                              @AndyV6: Du hast einige informative und nützliche Beiträge hier geschrieben

                              HA

                              Kommentar


                                @Commerzpunk

                                Schubfächer unter den Vordersitzen? Mittelarmlehne HINTEN? 12V Steckdoese im Fond? Das klingt für mich eindeutig nach dem normalen 307er. Der cc ist ein 4-Sitzer, wo soll denn da Platz sein für die Mittelarmlehne oder wo will man die Steckdose hinbauen? Sehr suspekt ... sehr suspekt.


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X