Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchteter Schaltknauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kellerkind
    antwortet
    Suche nutzen ... Ergebnis finden ... Guckst du z.B. HIER (Posting Nr. 17)


    KK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tagma
    antwortet
    habe das Teil bei Ebay auch schon gesehen, klang interessant. Kann man das auch als technisch weniger geübter montieren? Und wie bekommst den alten Schaltknopf ab?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ben219
    Ein Gast antwortete
    Und wenn das jetzt auch noch normale lampen sind und keine LED´s frieren einem auch nicht mehr die Hände am Schaltknauf fest

    Einen Kommentar schreiben:


  • hruecker
    antwortet
    Und hier das Bild...
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • hruecker
    antwortet
    Hallo,

    Bin auch gerade fertig geworden, Beleuchtung wurde von der Aschenbecherbeleuchtung abgegriffen. Das härteste Stück Arbeit war den alten Schaltknauf zu demontieren. Aber sieht toll aus....

    Hansi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Ich hab das Plus-Kabel meines beleuchteten Schaltknaufs ganz einfach am Zündungs-Plus des Autoradios mit-angeschlossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hruecker
    antwortet
    Und hier das Foto...

    Hansi
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • hruecker
    antwortet
    Hallo,

    das Kabel kommt unten aus dem Schaltknauf raus,und verschwindet im Ledersack, das ist nun gar kein Problem. Hatten meine M5 und M3 schon immer in Serie, sieht halt abends richtig toll aus. Ich werde mal ein Foto posten...

    Hansi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobias
    antwortet
    Wie willst du das Kabel da runter führen? Im Schalthebel etwa`?

    Mfg
    Tobias V.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Würde wohl die Kabel beim Ziggianzünder abgreifen!
    Dieser wird ja auch nur beleuchtet wenn Instrumentenbeleuchtung aktiv!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hruecker
    hat ein Thema erstellt Beleuchteter Schaltknauf.

    Beleuchteter Schaltknauf

    Hallo,

    Habe mir in E-Bay einen beleuchteten Schaltknauf gekauft, neu incl. Versandt 20€.

    Wo läßt sich in der Mittelkonsole die Instrumentenbeleuchtung abgreifen? Wie ist die Kabelfarbe?

    Danke für eure Hilfe.

    Hansi
Lädt...
X