Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Lack- & Polsterkombination ?

    Hat jemand schon einen Perlmutt weißen 308cc mit brauner Volllederausstattung gesehen oder sogar ein Foto davon? :keineahnung:
    Mich würde interessieren, wie diese Kombination wirkt. Laut meinem Verkäufer soll dies sogar besser aussehen, als mit dem schwarzen Leder. Nachdem ich dieser Art von "Verkaufsüberzeugung" eher skeptisch gegenüber stehe, wollte ich dem hier einfach nachgehen.

    LG TheCure
    :winken::winken:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    #2
    Joh

    ....also im moment ist es ja so das Weiß voll im kommen ist, also Trendy, desweiteren wirkt die Farbe bullig, gute Wahl.

    ....das Interieur ist wie bei vielen Sachen im Leben Geschmacksache, aber ganz ehrlich mit braunem Leder, wird der Hammer.....

    lg RCLöwe

    Kommentar


      #3
      Bei Perlmutt Weiß gibts aber nur Schwarz oder Vintage Bordeaux Rot als Leder.

      Kommentar


        #4
        Kenn ich

        das ist leider immer wieder ärgerlich, das Peugeot da so unflexibel ist.

        Kommentar


          #5
          Mir persönlich (subjektiv) gefällt braunes Leder überhaupt nicht. Weder in Autos noch im Wohnzimmer. Aber gerade das ist ein Thema bei dem es extrem auf den Geschmack ankommmt. Drum würd ich mich da nicht zu viel von anderen beeinflussen lassen. Wenns dir gefällt isses schön. Wenn nicht, hilfts nix wenns anderen gefällt.

          Kommentar


            #6
            Ich stell mir die Kombination auch klasse vor!
            Vielleicht gibt's diese Kombi ja in Österreich, würd mich freuen.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Weiß und braun passen perfekt zusammen!!!

              Ärgerlich, dass es das in der Kombi net gibt
              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Ich stell mir die Kombination auch klasse vor!
                Vielleicht gibt's diese Kombi ja in Österreich, würd mich freuen.

                KK
                Laut österreichischem Katalog gibts die bei uns, ja.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  was schreibt ihr immer von braun. Es gibt kein braun.

                  Die Farbe heißt Vintage (Bordeaux Rot) perforiert.
                  Die passt natürlich gut zu Perlmutt weiß.
                  Laut Farben und Polster Katalog vom März 2009 (die ich gerade in der Hand halte) gibt es diese Farbkombination in Deutschland.

                  Nur zur Info:
                  Weitere Polster in Leder sind: Mistral schwarz und Graubeige/Lima grau
                  Als Stoff gibt es n u r Speed up Anthrazit. Dieses Polster ist für alle Fahrzeugfarben zu haben, Logo! Ist ja auch die einzige Polsterfarbe.

                  Graubeige / Lima geht nicht bei Chronos silber, Ipanema Blau und Perlmutt Weiß.
                  Und n u r bei diesen eben genannten Fahrzeug Farben ist Vintage zu kombinieren. Sonst nirgends.

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schreibe braun, weil es im ÖSTERREICHISCHEN Katalog (wie vorhin geschrieben) als braun steht...

                    Da auch der Threadersteller Österreicher ist, wird er sich wahrscheinlich auf diesen berufen.

                    (Im übrigen bei uns anscheinend NICHT mit dem ipanema blau kombinierbar)

                    Den deutschen hab ich mir noch nicht angesehen
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von zed307cc; 31.03.2009, 19:41.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe den österreichischen Katalog gesehen. Du hast Recht. Da steht braun.
                      Ich wette jedoch um 1,5 l Siebenstern naturtrüb (Wien, 7. Bezirk, Siebensterngasse), dass wir hier über die selbe Farbe sprechen.

                      Braun ist ein dehnbarer Begriff, bordeaux stimmt genau so wenig.
                      Bin gestern im 308CC perla nera schwarz mit eben diesen Sitzen gesessen.
                      Glaub mir, braun, aber auch bordeaux sind etwas anderes als dieses Bordeauxbraunundefinierbarmischmasch.
                      Was nicht heißen soll, dass die Farbe schlecht ausschaut. Eher störte mich die schwarze Lackierung.

                      Gruß
                      Hogi
                      Zuletzt geändert von Hogi; 31.03.2009, 19:49.
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist für mich (und ich denke einige andere auch) aber wesentlich einfacher wenn man, falls nur eine Schattierung existiert einfach "braun" sagt, weil sich jeder was drunter vorstellen kann, egal welchen geistigen Erguß die Werbefachleute der jeweiligen Automarke wiedermal hatten

                        (Ich find es immer noch eigenartig dass ein und die selbe Farbe (gut in vielleicht einer 0,0001%igen Schattierungsänderung) bei 2 Automarken, ja manchmal sogar bei 2 Automodellen der selben Marke anders heißt)

                        Edit:
                        Im übrigen hab ich grad meine Vintage Jeans aus dem Schrank und eine Flasche Bordeaux aus dem Keller geholt. Also ich find keine Ähnlichkeit
                        Zuletzt geändert von zed307cc; 31.03.2009, 20:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen
                          Es ist für mich (und ich denke einige andere auch) aber wesentlich einfacher wenn man, falls nur eine Schattierung existiert einfach "braun" sagt, weil sich jeder was drunter vorstellen kann, egal welchen geistigen Erguß die Werbefachleute der jeweiligen Automarke wiedermal hatten

                          (Ich find es immer noch eigenartig dass ein und die selbe Farbe (gut in vielleicht einer 0,0001%igen Schattierungsänderung) bei 2 Automarken, ja manchmal sogar bei 2 Automodellen der selben Marke anders heißt)

                          Edit:
                          Im übrigen hab ich grad meine Vintage Jeans aus dem Schrank und eine Flasche Bordeaux aus dem Keller geholt. Also ich find keine Ähnlichkeit
                          Danke!
                          Es ist leider so, dass wenn die Deutschen von bordeaux öder ähnlichem reden/schreiben und die Österreicher sagen/schreiben, in Österreich gibt es braun, dann haben nahezu 100% aller Leser eine falsche Vorstellung und sind der Meinung, es gäbe für einen (kleinen) Markt in Europa eine Extrawurst. Speziell in dem Fall Ledersitze PUG 308cc ist es nicht so!

                          Lass Dir den Bordeaux schmecken. Ich habe gerade eine Flasche Montepuliziano zum Atmen geöffnet.

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                            Hat jemand schon einen Perlmutt weißen 308cc mit brauner Volllederausstattung gesehen oder sogar ein Foto davon? :keineahnung:
                            Mich würde interessieren, wie diese Kombination wirkt. Laut meinem Verkäufer soll dies sogar besser aussehen, als mit dem schwarzen Leder. Nachdem ich dieser Art von "Verkaufsüberzeugung" eher skeptisch gegenüber stehe, wollte ich dem hier einfach nachgehen.

                            LG TheCure
                            :winken::winken:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,5 KB
ID: 404690

                            Größer gings nicht

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Hier noch das Heckteil zu Hogis Front:



                              und die Front bissl grösser



                              images.google.de wirkt da übrigens Wunder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X