Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder nachfärben....nur welcher Farbton ist es...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leder nachfärben....nur welcher Farbton ist es...

    Hi ...wie der Titel schon sagt müßte ich am Fahrersitz den Kopfstützenbereich nachfärben , da dort sich das Leder entfärbt hat, wodurch auch immer....habe das Fz so übernommen und dachte nur es wäre ein Fleck....
    Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nicht den Farbton...laut Peugeot Seiten gibt es den Ton nicht bzw. habe ihn nicht gesehen....auch mit der FIN - Nummer kam ich nicht weit, dort gibt es nur Rot- Braun , schwarz und Beige/ Creme...meines schaut bläulich - grau aus...
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen....VF34BRHF89S045364....

    #2
    Schau mal ins Thema 308cc-kaufberatung/welche-lack-polsterkombination
    Dort sind die vorhandenen Farbtypen aufgeführt. Bei den letzten 308cc`s gab es noch
    Polster: Stoff „Speed up“ Anthrazit
    Polster: Leder „Schwarz“, „Vintage Bordeauxrot“ oder „Graubeige/Lama Hellgrau

    Passendes Nachfärbemittel solltest Du hier finden: https://autolederfarbe.de/index.php?Path=Peugeot

    Den Farbcode deiner Lackierung findet sich am Türholm Fahrerseite.
    Zuletzt geändert von CCarin; 30.07.2020, 11:57.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke , da habe ich geschaut...aber die Lederfarben dort passen nicht zu meiner....setzte später mal Foto rein...

      Kommentar


        #4
        Hier mal Bilder

        Kommentar


          #5
          hmh ... Im Lederzentrum mischen die auch Lederfarben nach Muster an: https://lederzentrum.de/dynamic/index/autosample=Peugeot
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Am besten baust du die Mittelarmlehne aus und lässt dir von der "Lederfarbenbude" die richtige Farbe dazu mixen
            Gruss
            Bongi

            Kommentar

            Lädt...
            X