Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP Nav Firmware-Update ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein weiteres Update wird es ja auch nicht mehr geben!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.03.2015, 19:29.

    Kommentar


      #17
      woher hast du diese Info?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 20.03.2015, 19:29.

      Kommentar


        #18
        Der Mech. meines Vertrauens hat 50.04 erwähnt.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #19
          Zitat von fuchs.14 Beitrag anzeigen
          woher hast du diese Info?
          Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, da das WipNav ja nirgendwo mehr verbaut wird und Peugeot den Hersteller gewechselt hat.
          Warum sollte man da also noch Energien in Updates stecken.

          Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
            Alles gut mit der 50.03.
            Bisher keine Abstürze. MP3 von SD Card funzt immer noch nicht (wird aber auch nie funktionieren)
            Hi Waldo-Pepper

            ich habe den Update auch ohne Probleme mit einem SD-Chip durchführen können. Vorher vorsichtshalber den CD-Schacht leer gelassen.
            Gruss
            Bongi

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              mein 308cc hat noch die Firmware rneg_D_R29a_R29.01
              kann ich gleich auf die 50.03 updaten oder muss ich mich
              mit Zwischenupdates zur aktuellen Version hangeln?

              Gruß
              Zuletzt geändert von Wanna308cc; 07.07.2016, 10:00. Grund: Wort vergessen

              Kommentar


                #22
                Kannst direkt updaten

                gesendet mit Tapatalk

                Kommentar


                  #23
                  Hi zusammen, ich würde gerne die Firmware von meinem Navi Updaten kann mir vielleicht einer sagen, welche Version für den 308 CC Bj. 2011 mit WIP NAV geeignet ist? Zur Zeit ist die Version rneg_D_R20ter_R20.07 installiert. Habe im Internet folgende Version gefunden rneg 50.03 r50b.

                  Kommentar


                    #24
                    Das letzte Update fürs WIP Nav, Version meg R50b_50.03 stammt aus 2013. PSA wartet die alten Systeme leider nicht mehr weiter. Bluetoothstreaming funktioniert am RNEG nicht, egal welche Firmware Version aufgespielt ist. Neue Funktionen oder optische Verbesserungen gibt's nicht, wenn bei dir alles funzt, brauchst du nicht unbedingt updaten.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X