Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • air_jordan
    antwortet
    Ist das Amaturenbrett in grauem Leder, oder ganz scharz? Hab you-tube videos gesehn, wo es grau war.

    Ist ein Navi serienmässig, das kleine glaub ich, richtig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy odd one
    antwortet
    also, ich weiß nicht wie ihr euch entschieden habt. Ich habe Ende März meinen
    Roland Garros über Autohaus24de bestellt. Er hat mich mit dem 2.0 Hdi und dem Reserverad 26.890 € gekostet. Ich habe ihn in Riegelsberg bei Saarbrücken von Autohaus Weiland abgeholt. Ein flamm neuen 308 Diesel habe ich von Auto Sixt gestellt bekommen um ihn abzuholen. Am 14.06. habe ich ihn abgeholt und habe jetzt 1.300 km auf der Eieruhr und alles ist geil. Das einzige was ich vermisse weil ich schon so verwöhnt bin ist die Berg Anfahrhilfe. die habe ich sogar in meinen LKW und im Ibiza gehabt und ich kriege immer noch nicht dieses Windschott zusammmen gefalltet. Soinst ist salles nur geil. Wenn die 650 Stück weg sind, sind sie übrigens weg. Also kaufen oder lassen ,-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    @air_jordan

    --> Autozentrum Stange

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenderelch
    antwortet
    Zum Beispiel HIER gibt's doch schon eine Menge Auswahl

    Einen Kommentar schreiben:


  • air_jordan
    antwortet
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Also, beim Händler in Aschaffenburg stehen seit Wochen 3 Stück auf dem Hof.
    Wie heißt denn der Händler, würde ich mal kontaktieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Randolf61
    antwortet
    Zitat von air_jordan Beitrag anzeigen
    ...schon ausgeschöpft.........
    In Göttingen steht auch einer in schwarz beim Händler !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von air_jordan Beitrag anzeigen
    Produktion soll nach der Sommerpause beginnen..
    Also, beim Händler in Aschaffenburg stehen seit Wochen 3 Stück auf dem Hof.

    Einen Kommentar schreiben:


  • air_jordan
    antwortet
    Hat jemand zwischenzeitlich was von dem Sondermodell gehört? Produktion soll nach der Sommerpause beginnen, sind Bestellungen (limitiert) schon ausgeschöpft, wer weiß dazu etwas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Entweder lädst Du Dir den Katalog runter oder Du gehst auf den Konfigurator und wählst Roland Garros aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick M.
    antwortet
    Ich finde den 308 CC RG nicht auf der Homepage ! Wo hast Du den denn gefunden ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MW207
    antwortet
    Wenn man genau auf dem Bild schaut, sollte die RG-Lederaussattung Vollleder sein. Ich glaube Nähte bei der oberen Türverkleidung zu erkennen und außerdem ist der Rahmen um die Schaltkulisse Schwarz und nicht Silber wie bei der Teillederausstattung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacBaer
    antwortet
    Also die Sitze sind ja gleich der üblichen Ausstattung, allerdings ist das schwarz/grau Bicolor und das feine Karo-Muster auf den wahrscheinlich perforierten Mittelbahnen sehr reizvoll. Wenn man ein bisschen aufpasst ist es auch nicht wesentlich pflegeaufwändiger als z.B. schwarzes Leder.

    Mir gefällt es - aber was ist aus dem WIP COM 3D geworden? Voll-Leder für das Armaturen Brett? Automatik für den Diesel? Hmm....

    Viele Grüße
    MacBaer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mello
    antwortet
    Also die Sitze sind ja mal richtig deluxe !
    Haben was von sportlicher Eleganz !

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Mir gefällt das Perlmuttweiss nicht so... Weiss-Metallic is nicht so mein Ding!
    Das Leder ist hellgrau, wenn man es vorher mit einer Lederversiegelung behandelt, hat man da keine großen Probleme mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lunatic-X
    antwortet
    wow der sieht echt richtig super aus, in weiß sieht der 308cc irgendwie nen tick besser aus, die farbe passt richtig gut dazu
    mir gefallen die sitze auch sehr gut, aber weiß die werden doch sehr schnell dreckig, oder net?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X