Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummipuffer der Dachauflage verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] Gummipuffer der Dachauflage verloren

    Hallo Leute,

    haben irgendwo nach einer offenen Tour das Gummi vermisst wo das Dach aufliegt, wenns offen ist.

    hab mal ein Foto angehängt wo das drauf zu erkennen ist. Es geht um das viereckige teil oben auf dem "Holm" wo man das Rollo einhängt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: koffer-Peugeot-308CC-03.jpg
Ansichten: 1395
Größe: 47,4 KB
ID: 412365

    Wollte da nur mal drauf aufmerksam machen, könnte mir vorstellen das das ungesund ist wenn dieses teil fehlt. Werd mal ein neues Ordern und dann beide festkleben lassen.
    Zuletzt geändert von CCarin; 21.03.2023, 22:32.

    #2
    Wie? Der Gummi-Puffer liegt auch nicht im Kofferraum oder hängt irgendwo fest?
    Tolle Koffer! Bist ja ganz Peugeot-linientreu! ;-)
    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:45.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #3
      Nee, hab alles abgesucht ist wahrscheilich beim schließen mit abgezogen worden und ich habs nicht gemerkt.....



      NEIN, ICH HABE NICHT DAS KOFFERSET GEKAUFT!

      das Foto hab ich nur geladen um zu zeigen was ich meine!

      Kommentar


        #4
        Bin mal gespannt, was Peugeot für das Pfennig-Teil haben will! Womöglich musst du ein komplett neues Dach bestellen! ;-)
        Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:46. Grund: links unten ist der ANTWORTEN-Button! ;o)
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #5
          ich befürchte das schlimmste, auf der anderen Seite ist der Verkäufer sehr bemüht uns zu helfen. Könnt mir vorstellen das geht noch ohne...aber ich rechne mit dem schlimmsten



          "expect the unexpectet" wie das auf Deutsch heißen muß!

          aber im ernst wenn das teil fehlt, und das dach wackelt da rum? kann auf dauer nicht gut sein.......

          Kommentar


            #6
            Oder du fährst mal einen anderen 308 CC Probe, der sicher auch einen recht lockeren Puffer hat, der in deinen CC passt... :-)
            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:46.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              diese kriminelle Energie.......................................


              aber im Grunde.......
              Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:46.

              Kommentar


                #8
                Dem Händler kostet es ein paar Cent, dir sicher deutlich mehr. Ruf doch erst mal an und frag nach den Kosten :-)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:46.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #9
                  getan.......und siehe da, im Service natürlich schon Feierabend, klar um 17:56 Uhr, aber unser Verkäufer sagt:

                  "...komm mal rein, vielleicht liegt hier sowas rum, sonst nehmen wir aus dem Vorführer einen raus."

                  hehe, ich glaub ich bin bei einem von den "Guten" freundlichen gelandet. Soll ja selten bei PUG.

                  Hatte er aber auch noch nicht gehört!

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt doch gut! Na dann : "Gib Gummi!" ;-)
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2010, 18:46.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir ist auch mal so ein Stöpsel abhanden gekommen - hab dann beim "freundlichen PUG" einen Neuen bekommen. Bei der letzten Putzaktion hab ich dann den verlorengeglaubten Stöpsel wiedergefunden - jetzt hab ich einen Ersatz Kosten = 0€ jaaa sowas gibts manchmal noch
                      GrueCCle von Verena
                      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                      Kommentar


                        #12
                        Gummipuffer

                        Habe heute bemerkt das auf der linken Seite einer fehlt. War durch Zufall in der Nähe von einem Händler und habem mal im PC gesucht und nix gefunden. Hat jemand noch einen rumliegen oder vielleicht die Teilenummer ? :keineahnung:

                        Kommentar


                          #13
                          Mach mal ein Foto davon... Dann schau ich mal in die Service Box
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                            Mach mal ein Foto davon... Dann schau ich mal in die Service Box
                            Hi, schau mal Posting Nr. 1 , da ist es zu sehen

                            :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Müsste 873571 "Anschlag Scheibe" sein oder 8735H6 "Anschlag", finde es nicht genau ersichtlich auf der Zeichnung (hab es mal im Anhang gepackt)

                              Kostenpunkt:
                              873571: 1,20€
                              8735H6: 2,20€

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10055.jpg
Ansichten: 1290
Größe: 97,6 KB
ID: 407537
                              Zuletzt geändert von CCarin; 02.01.2022, 22:22.
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X