Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummipuffer der Dachauflage verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja danke, ist die Nr. 30. Wir haben beim Dach gesucht und nix gefunden. Danke für deine Suche.

    Gruß snake :winken:

    Kommentar


      #17
      Ich klinke mich mal hier ein, auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist.... hat jemand eine Idee für einen Ersatz oder sich da schon was gebastelt. Das Teil 873571 soll nicht mehr verfügbar sein und dummerweise habe ich beim Kauf Peugeot-unerfahren nicht auf Details geachtet und stelle mit Entsetzen fest das doch viele solcher kleinen Dinge fehlen/kaputt sind.

      Kommentar


        #18
        Solch ein Teil wird man nur noch mit viel Glück irgendwo in Original finden. Am besten schaust Du mal im Netz nach div. Gummipuffer, die man dann vielleicht einsetzen könnte.
        Letztendlich geht es vielleicht nur noch mit 2 gleichen eingeklebten Gummiteilen, damit das geöffnete Dach im Kofferraum vernünftig gelagert ist..

        Kommentar


          #19
          Nimm doch einen Sektkorken oder so was
          Gruss
          Bongi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
            Nimm doch einen Sektkorken oder so was
            Hab ich in der Tat schon dran gedacht

            Kommentar

            Lädt...
            X