Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheberproblem - Dach schließt/öffnet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht liegt es auch am FH-Motor selber - dort scheint ja auch ne Menge Elektronik drinne zu stecken?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 308 fh motor liks.jpg
Ansichten: 83
Größe: 82,8 KB
ID: 468088
    zum Vergleich aus dem 307cc:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307 fh motor links.jpg
Ansichten: 83
Größe: 43,8 KB
ID: 468089


    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #32
      Morgen,

      ja, genau den hab ich zusätzlich zum Verdeckmodul auch im Verdacht weil da doch ziemlich viele Kabel hingehen... werd wohl beides bestellen und try and error machen müssen .... :(
      Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

      Kommentar


        #33
        Zitat von alex.a Beitrag anzeigen
        .... Weiß irgend jemand ob die Fensterheber zentral durch das VERDECKMODUL gesteuert werden oder ob es ein eigenes Steuergerät für die Fensterheber gibt ?
        LG
        Die hinteren Fenster werden durch die Dachelektronik gesteuert (gemeint ist nicht das "geile" "Dachmodul"). Aber es komuniziert mit dem CAN Bus.
        Die Schalter für die zentrale Fensterbedienung - den du abgehängt hast - und links und rechts für die hinteren Seitenscheiben "gehen" in das Steuermodul.
        Hier das Schema vom 307:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seite 32.jpg
Ansichten: 55
Größe: 94,0 KB
ID: 468092

        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #34
          Welche Fehlermeldung hast du eigentlich?

          "Dachbewegung nicht abgeschlossen"
          oder
          "Dachmechanismus defekt"

          Gruss
          Bongi

          Kommentar


            #35
            Danke Leute! Problem gelöst!
            Habe gerade den Fenstermotor plus Steuerelektronik getauscht (230 Eier) und nun geht wieder alles :-)))
            Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

            Kommentar


              #36
              Hallelujah!
              Gruss
              Bongi

              Kommentar

              Lädt...
              X