Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klemmende Hutablage einstellen, Justierung des Scharniers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    Die Tipps aus Beitrag 10 + 10.1 (Link) helfen nicht weiter, diese SChrauben bewirken nichts zum Einstellen?

Ich verstehe leider auch die eigentliche Problemursache nicht eindeutig. Wieso kann ein Scharnier nicht mehr bis zum Anschlag reichen?
    Ist mit dem "Kabel" vielleicht ein Seilzug gemeint, der einen Ent- oder Verriegelungshaken betätigt.

Ich füge mal ein paar Bilder ein, vielleicht kannst Du drauft näheres markieren?
    (zum vergrößern auf Bild klicken)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Scharnier Verdeck hinten links.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,4 KB ID: 482278 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Verdeck komplett.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,9 KB ID: 482280 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Verdeck komplett 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 53,0 KB ID: 482279 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Scharnier Verdeck hinten links 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,7 KB ID: 482281
    Morgen! Also, Das Scharnier hatte sich im Kabel der Rückfahrkamera verheddert, und als ich versuchte, das Dach zu öffnen, hob es sich nur halb an! Das Kabel ist natürlich kein Problem mehr; ich habe es entfernt! Das Problem ist nun, dass das rechte Scharnier aufgrund des Drucks am Ende des Öffnungsvorgangs etwa einen Zentimeter nicht vollständig ausfährt, was den Fehler verursacht!

Kommentar

Lädt...
    X