Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 308CC Türgriff Senkautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 308CC Türgriff Senkautomatik

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Jahren hat der Sensor am Türgriff seinen Geist aufgegeben. Wenn man den Griff mit der Hand umfasst hatte, senkte sich das Fenster nicht mehr ab.
    Es musste der komplette Türgriff erneuert werden. Mit Montage in der Werkstatt für ca. 400€
    Seit gestern morgen das gleiche Spiel. Ich muss erst leicht am Griff ziehen und die Tür etwas bewegen damit sich die Scheibe senkt.
    Kein Dauerzustand.....
    Hat das Problem evtl. noch jemand (gehabt) und eine Lösung ? Kabelbruch ???
    Ich wollte morgen mal die Türverkleidung abbauen und nachmessen.
    Evtl. bekomme ich ja auch einen neuen Türgriff auch selber eingebaut.

    Gruß
    Peppi

    #2
    Gelesen habe ich im Peugeotboard, dass diese Sensoren extrem anfällig reagieren würden bei Kälte, Feuchtigkeit und schon bei leichter Verschmutzung.
    Da schreibt Einer "sobald aber Salz auf den Straßen liegt und sich bei Nässe auf dem Auto verteilt, fallen beide Türgriffsensoren zuverlässig aus."
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin:

      Ausfallen im Sinne von defekt ?
      So wie bei mir vor ein paar Jahren ?
      Kann jetzt nicht behaupten, das es besonders schmuddelig ist.
      Aber eine Reinigung werde ich mal versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X