Hallo,
bei meinem 308 CC muß ich die Hinterachse (Stabistab durchgerostet, Gummilager ggf. ausgeschlagen, Klong-Geräusche bei Verwindung) nach 100 Tkm tauschen. Orginal PSA und Werkstatt kommt wg. Preis nicht in Frage. Kann jemand Langzeit-Feedback und Empfehlung geben bzgl. den polnischen, dänischen, französischen Refurbishern (Hinterachse 24, Multi-Getriebe-Service, Maresco etc.) geben. Mir kommt es bei der Maßnahme nicht auf +- 100 € an. Möchte nur nicht nach 1-2 Jahren feststellen, dass das Teil nur "übermalter Rost" war. Quinton Hazell bietet die Achse auch als Neuteil zu einem guten Preis an. Hat hierzu ggf. jemand auch Erfahrung. In dem Rahmen will ich auch gleich die Dämpfer und Federn tauschen. Gerne auch hier eine Empfehlung oder einen Link im Forum. Eigentlich will ich an dem Fzg. gar nichts mehr machen. Habe erst den Turbo und die Bremsen getauscht. Ist eine richtige Einwegsparbüchse der 308. Wenn das Cabriofahren nicht so Spaß machen würde, hätte ich ihn schon abgeschoben. Vorab vielen Dank.
bei meinem 308 CC muß ich die Hinterachse (Stabistab durchgerostet, Gummilager ggf. ausgeschlagen, Klong-Geräusche bei Verwindung) nach 100 Tkm tauschen. Orginal PSA und Werkstatt kommt wg. Preis nicht in Frage. Kann jemand Langzeit-Feedback und Empfehlung geben bzgl. den polnischen, dänischen, französischen Refurbishern (Hinterachse 24, Multi-Getriebe-Service, Maresco etc.) geben. Mir kommt es bei der Maßnahme nicht auf +- 100 € an. Möchte nur nicht nach 1-2 Jahren feststellen, dass das Teil nur "übermalter Rost" war. Quinton Hazell bietet die Achse auch als Neuteil zu einem guten Preis an. Hat hierzu ggf. jemand auch Erfahrung. In dem Rahmen will ich auch gleich die Dämpfer und Federn tauschen. Gerne auch hier eine Empfehlung oder einen Link im Forum. Eigentlich will ich an dem Fzg. gar nichts mehr machen. Habe erst den Turbo und die Bremsen getauscht. Ist eine richtige Einwegsparbüchse der 308. Wenn das Cabriofahren nicht so Spaß machen würde, hätte ich ihn schon abgeschoben. Vorab vielen Dank.
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