Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer gesucht - Lampenfassung ( TFL - Scheinwerfer ) & Umfeldbeleuchtung Spiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[308cc] Teilenummer gesucht - Lampenfassung ( TFL - Scheinwerfer ) & Umfeldbeleuchtung Spiegel

Hallo zusammen.....
    Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Telenummer vom Sockel des Tagfahrlichtes ( 21/5 W Birne ) & des Umfeldlichtes im Spiegelgehäuse....Gründe dafür sind das mir ständig die Birne des Tagfahrlichtes durchknallt....Wackelkontakt .... habe die Stifte schon mehrfach wieder in Form gebracht aber diese hält nicht lang.... jetzt hat auch das Umfeldlicht vom Spiegel aufgegeben...
    Ich habe schon das Netz bemüht...bin aber nicht fündig geworden.....vielleicht habt ihr eine Bezugsquelle....Dank im voraus .....

Gruß
    Matthes

Suche mal in
    https://partsouq.com/en/catalog/genuine/vehicle?c=Peugeot&ssd=308/car/thp/coupe-cabriolet/2 door

oder alternativ in

https://www.catcar.info/peugeot/?lang=en&l=car/hdi/308cc/coupe-cabriolet/2-door (unter Electric Components)
    GrüCCle von CCarin

Kommentar

Danke dafür....Leuchte für den Spiegel habe ich finden können...nur leider keinen Reparatursatz für die Fassung im Scheinwerfer....

Kommentar

Leuchte f. Innenspiegel: wo - was- OE-Nr oder Ersatznr. ?
        Lässt Du uns bitte an DEinem Wissen teilhaben?
        Zum Sockel für das TFL habe ich auch mal geschaut - nix gefunden. Da muss man wohl nach einem Gebrauchtteile-Angebot schauen oder einem Ausschlachtfahrzeug
        bei Kleinanzeigen. Die TFL-Sockel vom 308 I sollten da auch passen?
        GrüCCle von CCarin

Kommentar

Die Leuchte für den Aussenspiegel ( Umfeldleuchte OE-Nr. 6325H8 ) habe ich gefunden.....nur den Sockel für das Tagfahrlicht/Begrenzungslicht im Scheinwerfer leider noch nicht....dieser ist ja ein Bestandteil des Xenon-Scheinwerfer`s ...

Kommentar

Lädt...
          X