Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerliste 308cc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlerliste 308cc

Hallo zusammen. Weiß jemand, was diese Fehlercodes bedeuten: F9A0, F569 und C56E? Sind sie schlimm?

Was macht denn der 308cc nicht mehr bzw. welches Fehlersymptom zeigt er?

Den Fehler P0940 gibt es angeblich nicht? Bei Eingabe von F0940 wird gesagt; "Fehler Anlasser Steuer-Relais"

Zu den anderen Fehler finde ich lediglich :Fehlercode F569 (oft in Verbindung mit anderen Codes wie C56E, F56B oder U1218) bei PSA-Fahrzeugen (Peugeot/Citroën), insbesondere beim Peugeot 308, weist typischerweise auf ein Problem mit der Stromversorgung hin, das von der BPGA-Einheit (Boîtier de Protection et de Gestion des Alimentations – Batterie-Schutz- und Managementeinheit)​ verursacht wird (lt KI) ?

Sowie F569 und C56E

GrüCCle von CCarin

Kommentar

Das Auto habe ich dieser Woche gekauft! Es ist noch nicht zugelassen. Auf einer Rechnung vom 09.02.2026 habe ich diese Angaben gefunden! Die Fehler erscheinen nicht meim Starten!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.jpg
Ansichten: 34
Größe: 53,7 KB
ID: 482458

Kommentar

Gab es da vielleicht Probleme mit der Batterie? Vermutung: altersschwach oder defekt wegen Fehler F569 (Stromversorgung)
        GrüCCle von CCarin

Kommentar

Laut Rechnung vom 25.03.2024 / Km-Stand 26.100 wurde die Batterie gewechselt. Jezt ist Km-Stand 35.600.

Kommentar

.... oder der Batteriemanagment-Einheit? Lies mal in 308cc-techtalk/fehlermeldung-stromversorgung-defekt-batterieüberwachungsmodul
            GrüCCle von CCarin

Kommentar

Lädt...
            X