Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Dach sah echt ****** aus. Wahrscheinlich haben sie es zwischenzeitlich gemerkt, weshalb es permanent heruntergelassen war.

    Aufgrund der Endverbraucherfachverantwortlichen und auch ein ganz wenig wegen der Autos wird mein nächster ein Citröen. :-)

    Kommentar


      #47
      Glaube kaum daß es 'ne Verkaufsschlager wird!Sieht nämlich kacke aus !Sorry
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #48
        Studien werden ziemlich selten Verkaufsschlager, da es sich i.d.R. um Einzelstücke handelt.

        Kommentar


          #49
          RCZ Cabrio

          Bin ja seid einer Woche RCZ Fahrer und wenn es den RCZ als Cabrio geben würde das währe Super . Aber ich werde weiter beobachten wie es damit weiter geht.
          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

          Kommentar


            #50
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Studien werden ziemlich selten Verkaufsschlager, da es sich i.d.R. um Einzelstücke handelt.
            @Stoppi!
            Weil mich der RCZ nicht so richtig beeindruckt oder interresiert,habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst,daß es nur um eine Studie handelt.Aber Studien werden meistens verwirklicht,mit wenig Änderung.
            Deshalb ändere ich meine Aussage:
            Wenn der RCZ Cabrio so aussehen wird,wie auf dem Studie Bild,dann sieht es mit dem Lamellen Dach sehr unschön aus!!
            Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.Gibts auch Leute ,die wo auf "Cabrios" stehen wie der Citroen Pluriel.
            Ich bin und bleibe "richtige Cabrio" Fahrerin!(Twingo mit Faltdach habe ich schon 2 Stück gehabt!War schön aber kommt eben kein Cabrio Feeling auf)
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #51

              Auf den Fotos überzeugt mich das mit den "Lamellen" (auch) nicht wirklich.
              Müsste man vielleicht mal live sehen - das Konzept hat jedenfalls Potenzial.

              Kommentar


                #52
                RCZ "Cabrio" // " View Top "

                Hallo liebe ccfreunde,

                ich bin seit gut einem Jahr kein Peugeot Fahrer mehr, sondern C2 VTS Lenker.
                Nach dem ich aber unbedingt wieder ein Cabrio möchte und mir der RCZ super gefällt. Wäre diese Variante eine, für mich, fast perfekte!

                http://de.autoblog.com/2013/03/04/pr...brio-view-top/

                Wenn das wirklich in Serie geht und im Frühjahr dann der RCZ R kommt, für ich schätze und hoffe um die 35.000€, wäre das zusammen mit dem "View top" eine super Sache für mich.

                Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Informationen!

                Kommentar


                  #53
                  Hat einer Infos, ob es den geben wird?
                  Hier wäre noch ein Video:
                  http://www.youtube.com/watch?v=i2VKmduA_5c

                  Kommentar


                    #54
                    Ich fahre seid 1 Jahr einen RCZ und es wäre geil wenn es das Auto so geben würde wie auf dem Video ist .Ich vermisse einfach das offen fahren und werde das Auto vielleicht bald verkaufen bin an einem Fiat 500 Cabrio Abarth 595 drann wer also einen RCZ sucht einfach melden bei mir ist ein THP 156 in schwarz grau von 2010
                    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                    Kommentar


                      #55
                      Rccz

                      Hallo in die Runde,

                      http://www.youtube.com/watch?v=LTeBTwBhLBo

                      HeRCCZlicher Gruß
                      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                      Kommentar


                        #56
                        Dach abnehmbar

                        Gibt oder gab es eine Version des RCZ bei dem das Dach abnehmbar war oder warum gilt der als CC und wird hier besprochen?

                        Kommentar


                          #57
                          Wo steht denn, dass der RCZ als CC gilt?

                          Aber WIR sind hier schließlich die COUPE-Cabriolet-Freunde...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X