Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber Codierung ändern - Komfortfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [RCZ] Fensterheber Codierung ändern - Komfortfunktion?

    An meinem C5 (der elektronisch gar nicht so weit vom RCZ entfernt war) gab es eine wunderbare Funktion, auf die ich beim PEUGEOT nur ungern verzichte. Da ich sehr oft mit offenen Scheiben fahre, fand ich sehr gut, dass man nach dem Aussteigen mittels etwas längerem Druck auf die Fernbedienung nicht nur das Fahrzeug verriegeln, sondern auch gleich alle Scheiben hochfahren konnte. Man muss dazu die Taste nicht gedrückt halten (wie beispielsweise bei VW/SKODA), denn ist der Vorgang einmal eingeleitet, erledigt sich der Rest von selbst. Schade, da man beim RCZ die Scheiben ausschließlich mittels Taster in den Türen bewegt kann.
    Weil, wie schon erwähnt, der CITROEN in all seiner Bedienung dem PEUGEOT sehr ähnlich war, könnte ich mir vorstellen, dass man diese Funktion ebenfalls herstellen könnte. Vermute ich da richtig? Gibt es vielleicht jemanden im sächsischer (Dresdner) Raum, der bei so etwas behilflich sein kann??
Lädt...
X