Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC mit Autogas: Verbrauchsdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC mit Autogas: Verbrauchsdaten

    Hallo, seit über einem Jahr pflege ich nun die Verbrauchsdaten meines CCs und bin gerne bereit diese Daten zu teilen. Generell könnt ihr dort auch die laufenden Kosten einsehen.

    Viel Spass damit!

    Hier die Infos von Verbrauchsrechner.de

    #2
    Schöne Übersicht. Ich mache sowas seit etlichen Jahren bei Spritmonitor.
    Schade, dass durch solche Paralleluniversen der Vorteil des I-Nets, wieder zunichte gemacht wird.

    Tankst Du immer an der selben Tanke? Ich weiß selten, was für ein Mischungsverhältnis ich reinschütte und die Blondinen hinterm Tresen kucken verständnislos, wenn ich sie danach frage.

    Kommentar


      #3
      Hallöle und danke für das Kompliment!

      Autogas tanke ich zu 90% an einer Tanke, die an meiner Strecke zur Arbeit liegt.

      Für gewöhnlich ändern sich die Mischungsverhältnisse zwischen Oktober und November und zwischen April und Mai. Wann genau kann dir nur der typ von der Tanke sagen. Das Kassierinnen davon wenig Plan haben wundert mich nicht. Wenn du immer an einer Tanke tankst, frage mal wann der Pächter kommt. Der kann dir genau sagen wann der Sprit wechselt.

      Ich persönlich kann keinn grossen Unterschied zwischen 60/40 oder 40/60 feststellen. Die Schwankungen sind zu gering.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ImaDuffus Beitrag anzeigen
        ... kann keinn grossen Unterschied zwischen 60/40 oder 40/60 feststellen. Die Schwankungen sind zu gering.
        Konnte ich bisher auch nicht feststellen. Dazu ist mein Fahrprofil auch zu unterschiedlich.

        Fährst Du überwiegend Landstraße? Dein Verbrauch ist deutlich geringer als meiner.
        Zuletzt geändert von Thommy; 05.04.2011, 19:06.

        Kommentar


          #5
          Meine Hauptfahrstrecke ist 2x18km zur Arbeit und zurück. Hauptsächlich Landstrasse, ja. Kaum Stop&Go, kaum Geschwindigkeit über 100km/h

          Kommentar

          Lädt...
          X