Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myPeugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • astra_driver
    antwortet
    Also ich hab mich eben mit meiner VIN registriert und innerhalb von 10Sek. war alles gelaufen... Die VIN ist auch registriert...

    Den Wartungsintervall zeigt mir der Tacho auch an... Das einzige was vielleicht noch interessant ist, ist der Wartungsplan...

    Schaden kann es ja nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • SaaRCCZdriverin
    antwortet
    myPeugeot

    Bin nun nach etlichen Mails und Scheibereien auch gemeldet bei myPeugeot.
    Zuerst funktionierten die Aktivierungslinks nicht, dann die Kennwörter nicht, usw,...
    Aber die VIN, die hatte PUG.de.
    Als ich schon wieder gekündigt hatte, lief es reibungslos.
    Und da ich Interesse am RCZ zeige , schicken sie mir sogar die "Avenue" per Post. Bekommt die auch jemand von Euch?
    Bin gespannt ob das alles mit den Wartungsintervallen so übreinstimmt was die so schreiben.
    Ich glaube, es ist eine Art Verwaltungsprogramm für den Kleinen und der zeigt es selbst an wenn er mal wieder zur Inspektion muß (wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    L.G. DF-S207CC
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.10.2010, 21:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    also ich hab jetzt meinen 307CC bei myPeugeot gelöscht und vorher den neuen 308er eingetragen, dann auf "seite aktualisieren" gedrückt...

    und der neue war DA


    also sollten die langen wartezeiten behoben sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlueTiger
    antwortet
    Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
    Vorgestern die Mail bekommen das meine VIN übernommen ist
    nach ~6 Monaten
    ..
    Jupp kann ich bestätigen. Bei mir hat es auch ein halbes Jahr gedauert und auch bei mir wird ne andere Version angezeigt. Muß auch nächstes Jahr zur angebliche 30000 Inspektion nach 7 Jahren und über 75000 km.
    Die einzige Angabe die dort stimmt ist, das ich im September diesen Jahres zum TÜV muß.

    Tolle Leistung von Peugeot.


    PS; Die sagen mir ich hätte ein JBL habe aber nur einen Tendance ...... kann ich das noch nachklagen
    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.07.2010, 16:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwarzemeersau
    antwortet
    also ich hab mir des letzten monat auch mal angesehen, und ja nach 2 tagen war freigeschaltet...
    weiss aber echt net so recht zu was des gut sein soll, also mir bringt des rein gar nix...

    @gobo206

    du kannst irgendwo deine start km eintragen, dann stimmt des unten auch wieder so einigermasen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Vorgestern die Mail bekommen das meine VIN übernommen ist
    nach ~6 Monaten

    Und was steht da...ich hab nen Quicksilver
    (eigentlich ja nen XS der schon Tendance genannt werden durfte
    und von QS Applikationen im Innenraum nix zu sehen)


    Kein Wunder das die Franzosen in der Vorrunde der WM
    ausgeschieden sind = manchmal leider geballte Inkompetenz

    Achso ich soll laut my Peugeot nächstes Jahr mal zur 30000er Insp
    nach nunmehr 8,5 Jahren und 67000 auf der Uhr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thommy
    antwortet
    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    ... ein spritverbrauch tool, wie es diese ja schon wo anders gibt, wäre ja auch nicht soo schlecht, dann sieht peugeot auch, wieviel die autos wirklich brauchen
    Meinst Du, die interessiert das?

    Wenn die wollten, könnten die sich das bei Spritmonitor.de raussuchen und wären wohl sehr erstaunt über die Abweichungen zu ihren eigenen Angaben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    ja so schauts bei mir auch aus,

    aber ich kann mir auch vorstellen, dass da zB rückrufaktionen drinnen stehen werden oder so

    scheint ja noch im aufbau zu sein, ein spritverbrauch tool, wie es diese ja schon wo anders gibt, wäre ja auch nicht soo schlecht, dann sieht peugeot auch, wieviel die autos wirklich brauchen
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2010, 16:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    antwortet
    also bei mir Funktionierts jetz nach 3 wochen

    ist nicht mehr als ein Erinnerungsmanger für das eigene Auto ( bzw. eben für alle eigenen Autos.. da sehe ich mehr nutzen , wenn man einen Fuhrpark hat und so schnell sieht was bei welchem Auto wann fällig ist

    sonst eher spielerei
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlueTiger
    antwortet
    Für mich ist das der letzte Sch****

    Wann war der erste Beitrag hier ??? 26.01.2010 Hab mich gleich, an dem Tag, dort auch angemeldet... das hat ja auch noch geklappt. ABER die Überprüfung der VIN dauert bis heute

    D.h. Ich kann dort also nichts einsehen oder sonst irgendetwas

    Für mich absolut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jelly
    antwortet
    My Peugeot ?

    hallo,

    ich hätte da ein kruze frage:

    was ist, bzw was kann "My Peugeot"???


    oder ist das erst im aufbau und kann bis jetzt noch nicht wirklich viel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacBaer
    antwortet
    Komisches Dingens dieses myPeugeot. Vor allem fehlt ein Auto...

    Viele Grüße
    MacBaer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
    ...Die Inspektionstermine die da hinterlegt sind stimmen überhaupt nicht.
    Ich habe die Zugangs-Daten direkt per Mail erhalten, also OHNE extra Anforderung. Anmeldung klappte (deshalb?) schnell und problemlos OHNE Prüfung der VIN.

    Ja, mit meinen hinterlegten Inspektions-Terminen blick ich auch net so ganz durch!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus CC
    antwortet
    Also bei mir hat die Prüfung der VIN 1 Tag gedauert. Aber iwie ist das Programm sinnlos. Die Inspektionstermine die da hinterlegt sind stimmen überhaupt nicht.

    VLG

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Hat sich noch jemand da angemeldet?
    Bei mir steht seit 3 Tagen das meine VIN geprüft würde?
    Oder sitzt bei Peugeot extra jemand dafür der in Papierlisten schaut und abgleicht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X