Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep-Sea
    antwortet
    Sicher, dass die Reifen nicht für ein Modellauto sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenderelch
    antwortet
    Na, das wäre ja mal ein Traumpreis ! Schätze mal, das die Firma sich auf einen "offensichtlichen Fehler" beruft..... Aber natürlich VIEL GLÜCK von mir das es zu dem Preis klappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • fireblood_07
    antwortet
    Reifen-Angebote / Reifen-Shops

    Hab jetzt auch Winterreifen bestellt.
    4 "Bridgestone 03032 BLIZZAK LM-25 195/55 R16 87H PKW Winter"
    EUR 2,37 Stückpreis bei Amazon.
    Bin mal gespannt ob alles klappt, bei dem Preis. Ich glaub es erst, wenn die
    vor der Türe liegen.
    Wenn die da sind gibt es Feedback.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weena
    antwortet
    Ich habe gerade noch einen Testbericht gefunden: Reifenshops im Test (pdf)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Sagen wir es mal so: Wenn ein Händler Rabatt auf Montage, etc.. gibt, wenn man die Reifen bei ihm kauft, ist ja seine Sache und meines erachtens auch legitim.

    Wenn aber ein Händler meint, die Reifen nicht montieren zu müssen, weil sie nicht bei ihm gekauft wurden, tja, dann würde ich ihm den kalten Rücken zeigen und diese negative Erfahrung, macht bestimmt auch schnell die Runde. Gut dem, der Kunden hat, denen das egal ist oder er der einzige im Umkreis ist. :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    Zitat von AndyV6
    Und einige Reifenhändler lehnen dann dankend ab, wenn es um`s Montieren geht.
    Oder sie nehmen halt ein paar Euro mehr für die Montage, als sie es von Kunden verlangen würden, die die Reifen bei ihnen kaufen. Für Geld kriegt man schließlich (fast) alles...

    Meinem hat beim letzten Mal auch noch ein Satz fast neue Sommerreifen in Zahlung genommen, freilich auch mit gewissem Abschlag. Aber ich hatte einfach keine Lust, die abmontierten Reifen wieder mit nach Hause zu nehmen, um sie dann privat verkaufen zu müssen.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steff
    Ein Gast antwortete
    Zitat von schwabe579
    hi,
    wie ist das eigentlich wenn ihr im i-net Reifen kauft, geht ihr dann zu eurem Händler vor und lasst die montieren, das ist doch peinlich oder? Wenn man da mit eigenen Reifen ankommt. Würde mir zumindest so gehen.
    Gruß
    Hallo, bei reifendirekt gibt es einen Link wo Du einen Montagepartner bei Dir vor Ort suchen kannst und gleich auch die Montagepreise einsehen. Ich habe hier bei mir direkt drei Montegapartner vor Ort.Schau hier:http://www.sicherbestellen.de/reifen...merreifen.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Und einige Reifenhändler lehnen dann dankend ab, wenn es um`s Montieren geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwabe579
    Ein Gast antwortete
    hi,
    wie ist das eigentlich wenn ihr im i-net Reifen kauft, geht ihr dann zu eurem Händler vor und lasst die montieren, das ist doch peinlich oder? Wenn man da mit eigenen Reifen ankommt. Würde mir zumindest so gehen.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • flixbix
    Ein Gast antwortete
    Ich schließe mich da Steps an! Die Händler vor Ort haben oft auch nen super Preis. Ich zahle nun für einen Satz Michelin Pilot Alpin 2, 195/55R15 85 H 380,- Euro - das ganze inklusive Montage, Auswuchten, Rädertausch (Sommer gegen Winter) und Altreifenentsorgung. Man darf sich halt nur nicht vom erst besten Angebot gleich abschrecken lassen, denn mein teurerster Anbieter für den Satz Michelin hätte 472 Euro haben wollen...

    Gruß, Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • XBOX360
    Ein Gast antwortete
    Hey

    Ich habe super Erfahrungen mit Reifen.com gemacht.

    Blitzschnell sind die Räder fertigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Einfach mal die Händler vor Ort abklappern. Ich habe mir gerade zwei neue GY UG7-Reifen (185/55R15) beim Händler vor Ort all ink. für insg. € 190,- gekauft.

    Bisher habe ich keinen Internethändler gefunden, der das billiger, wesentlich billiger, das es sich lohnen würde, angeboten hat. Meisten liegen, wenn man noch Wuchten und Montieren zu den Angeboten hinzurechnet, die Kosten für einen Reifen in meinem Fall gleich oder drüber. Und dann lohnt es sich nicht. Da kann man auch die heimische Wirtschaft ankurbeln und der Händler ist glücklich.

    Noch was zum Shop reifen-fix.de:

    Da habe ich (vor-)gestern die Verfügbarkeit und Lieferzeit für die GY UG7 angefragt. Mal davon abgesehen, das gleich DREI Mitarbeiter mir eine Lesebestätigung geschickt haben, kam heute so 'ne komische Antwort "Fragen Sie zur Verfügbarkeit Ihren Händler"!. Ehrlich gesagt, dachte ich, das hätte ich getan. :confused: (Allerdings hätte ich bei reifen-fix.de genauso viel mit Montage,..., bezahlt, wie beim Händler vor Ort, so hatte ich dann zwei Gründe, dort nicht zu kaufen.).

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CC-Fan
    antwortet
    Und ich hab' meine Winterschlappen im letzten Jahr bei www.reifen-profis.de bestellt. War der günstigste Preis für die von mir ausgewählten Reifen, und die Lieferung erfolgte per DPD prompt und problemlos und versandkostenfrei.
    Auf die Felgen montiert wurden sie dann beim einem lokalen Reifenhändler hier bei mir im Ort.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • RR9999
    antwortet
    Guten Morgen


    Mit diesen Online Shop haben ich gute erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und netter Kontakt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf17
    antwortet
    Einen hab ich noch

    Hier noch ne adresse
    bei
    www.reifen-direkt.de

    Sehr große auswahl

    Viel spass noch beim preis vergleich...
    Hab ich eben auch getan.. und habe unter den beiden anderen Adressen doch gewisse unterschiede festgestellt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X