Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückkehr zum Stoffdach / keine CC mehr !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tandor
    antwortet
    Stand schon mal in einem anderen Thread, glauben tue ich es aber immer noch nicht, so dumm die CC Reihe aufzugeben mit der sie Marktführer im Cabrio Bereich gewurden sind kann Peugeot doch einfach nicht sein.

    Ich zitiere mal aus dem anderen Thread
    Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    AMS vom 22. Sept. Bericht : PSA forciert den Aufstieg....
    Laut Jean Marc Gales, Vertriebsvorstand,
    Zitat: ... Ein direkter Nachfolger des 207CC ist ebensowenig vorgesehen, wie ein neuere 308CC.
    Gales plant.... größeren Viersitzer auf 208-Basis. .... Hardtop? Nein Stoffdach! Zitat Ende.
    Falls es wirklich so kommt wird mein nächstes Auto wohl nen Mx-5

    Einen Kommentar schreiben:


  • kryca
    antwortet
    Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
    WANN das Ganze geschehen wird, weiß er nicht genau.
    Hat er Dir auch von dem Sack Reis in China erzählt?

    :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordlicht
    antwortet
    ...hoffentlich ist da nichts dran...wäre wirklich schade...schaun wir mal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PC-Didi
    hat ein Thema erstellt Rückkehr zum Stoffdach / keine CC mehr !?.

    Rückkehr zum Stoffdach / keine CC mehr !?

    Heute hat mir mein Peugeot-Verkäufer folgendes erzählt: Der Bau des 207 CC wird eingestellt, der des 308 CC auch!! Stattdessen wird es in Zukunft nur noch EIN Peugeot Cabrio geben auf der Plattform des neuen 208. Der wird dann ein Viersitzer. Name des neuen Modells: ??? Ich denke damit schießt sich Peu ein Eigentor, denn er wird deutlich größer wie der 207 CC und kleiner als der 308 CC, also nichts Halbes und nichts Ganzes! Und gerade der kleine kompakte 207 CC ist DER Renner bei den CCs (über 80 % weibliche Käufer übrigens laut Aussage Verkäufer).

    WANN das Ganze geschehen wird, weiß er nicht genau.
Lädt...
X