Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pedal-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann lies es halt nicht. Ich schüttele deshalb den Kopf darüber, WEIL ich technisch verstanden habe wie es funktioniert. Und weil ich derartige „Optimierungen“ in jahrelanger Beschäftigung mit Autoforen und den dort festgestellten Effekten derer schon mehr als genug kennengelernt habe (und selbst gefahren - sonst würde ich nicht darüber schreiben).

    Aber wenn Du damit nun besser, zügiger und spaßiger als vorher unterwegs bist, dann ist alles gut, ich freue mich für dich (und das meine ich völlig ernst).

    Nichts für ungut,
    Thomas

    Kommentar


      #17
      Pedalbox

      Wollte eigentlich auf den Thread von Backfisch antworten ( ccfreunde.de/forum/marktplatz/Pedalbox von DTE ), aber dazu fehlen mir die Rechte ...also meine Frage
      ....was ist eine Pedalbox , wozu ist die gut ?

      LG
      Voddi


      @Voddi - schreibe doch Backfisch via PN an
      Zuletzt geändert von CCarin; 08.06.2019, 17:49. Grund: Beiträge verschoben m. Hinweis

      Kommentar


        #18
        Habe mir gerade ein Video angesehen ..... was ich da gesehen habe , gefällt mir . Hat jemand Erfahrung damit , gibt es Nachteile ?

        LG
        Voddi

        Kommentar


          #19
          DTE Pedalbox

          Hat von Euch jemand diese Box verbaut und wenn ja , lohnt sich das ?
          Ich finde nämlich das der Kleine nur sehr schwer aus dem Quark kommt .
          Ist der Einbau schwer ?

          LG
          Voddi

          Kommentar


            #20
            Beitrag N°10 sagt eigentlich Alles aus! Bei Turbomotoren und Turbodiesel merkt man wohl einen positiven Effekt.

            Für den Vti scheint es gar keinen Sinn zu machen.

            Hier noch ein (zusammengefasstes) Zitat aus dem peugeotboard zur DTE-Pedalbox:
            Mir ist klar das dies keine mehr Leistung in vorm von Pferdchen o.ä. bringt. .... Ich selber besitze einen PUG308 II 155THP (aktuell wieder auf original 156PS). Versprechen tue ich mir ein direkteres ansprechen. Dies aber nicht in Form von als würde ich das Pedal schnell, ganz nach unten drücken. Das kann ich alleine.
            ....
            Soooo, habe nun das Ding eingebaut.
            Was man sofort merkt, aber auch nicht verwunderlich ist:
            - bei leichtem Druck aufs Pedal gibt man mehr Gas. Als ob man bei altem Gas Pedal den Seilzug strammer gespannt hätte.
            Sollte das jedenfalls der einzige Effekt sein, geht das Ding zurück.

            Ansonsten merkt man zwar einen Unterschied zwischen den ganzen Modis, aber ganz ehrlich muss ich bisher den Leuten zustimmen, die in anderen Foren sagten "kauf dir schwerere Schuhe."
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X