Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(gute) Werkstatt gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...ruckelt leider und nimmt das Gas nur zögerlich an. Eine Diagnose beim Peugeot-Händler vor Ort lief auf gelängte Steuerkette und Polymer-Ablagerungen in den Leitungen ...
    Alles in Allem 3000€? Immer erst Mal vom Teuersten ausgehend ...

Hörst Du denn das klassische Rasseln der Kette bei Längung im Leerlauf?
    Ruckeln und schlechte Gasannahme kann auch andere Gründe haben? Hol Dir doch eine zweite Meinung ein - du kannst auch zu einer Citroenwerkstatt gehen - die haben ja auch diesen Motor im Programm?

Ansonsten, falls kein weiterer Tipp kommen sollte, bezüglich eines Kettenaustausches ... Anfrage starten: deine-autoreparatur.de/steuerkette/
    Wo der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

• Hi CCarin,

ja, gerade wenn er auf schiefer Ebene steht rasselt er...

Besten Dank, ich starte darüber meine Anfrage.

BG
      nullstein

Kommentar

• Hinterachse ersetzen -Werkstattempfehlung nahe Bonn

Hallo Ihr Lieben,
        den QuickSilver meines Sohns hat die Hinterachskrankheit ereilt. Rad steht schief und wackelt. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die eine überholte Hinterachse zu einem Kurs erneuert, der Azubi-Lohn verträglich ist. Möglichst nahe zu Bonn, weil lange Fahrten wohl eher nicht mehr ratsam sind. Hat jemand von euch einen guten Tip? Liebe Grüße Dirk

Kommentar

• Lese in ccfreunde.de/erfahrungen zu tauschachsen / getriebeüberholung , dort werden einige Firmen sowie die Bezugsadressen von generalüberkolten Hinterachsen benannt.
          Weitere Tipps dazu findest Du in Hinterachse / Achsschenkel

Mittlerweile ist bei älteren 206er das Hinterachsproblem bekannt. Mit den Hinweisen aus unserer Bastelecke sollte eigentlich jeder versierte Schrauber oder freie Werkstatt klar kommen?
          Wo der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

• Sucher Werkstatt oder Schrauber Raum Wuppertal

Hallöchen,

Ich suche für den 207cc meiner Tante eine Werkstatt oder einen Schrauber.
            Unsere Freundlichen vor Ort sind leider nicht mehr die erste Wahl.

Wo kann man gut hingehen? Vielleich einen Geheimtipp für jemanden der sich gut mit Franzosen auskennt, und auch an den Dächern nicht schon 5 Stunden Fehlersuche berechnet.

Liebe Grüße
            Steffen
            Zuletzt geändert von Stoppi; 20.07.2019, 17:31.

Kommentar

Lädt...
            X