Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos und Übersicht zu ANDROID und Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos und Übersicht zu ANDROID und Zubehör


    Da habe ich einen sehr informativen Blog gefunden ... wer an Nachrüstung mit ANDROID Geräten denkt, kann sich dort informieren:


    https://www.android-autoradio.de/neuheiten im test



    https://android-autoradio.de/index/der-ueberblick-zu-android-autoradios-fuer-alle-neueinsteiger
    Der Markt der Autoradios mit dem Betriebssystem Android ist in den letzten 3 Jahren stark gewachsen. Es gibt nun viele neue Marken (Reseller). Auf diesem Blog werden nur die Geräte vorgestellt, die viele positive Bewertungen haben und einen Support anbieten.
    Meine Nachforschungen haben schon vor einiger Zeit ergeben, dass die technischen Komponenten dieser Geräte alle aus den selben Fabriken (Manufacturers) stammen:
    Hui Fei Type
    Sie unterscheiden sich hauptsächlich bei Arbeitsspeicher (RAM), internem Speicher (ROM) und Prozessortakt. Da die Montage aber an verschiedenen Orten und vor allem in anderen Stückzahlen erfolgt, ist die Qualität der Radios doch wieder unterschiedlich.
    Desto mehr Geräte einer Marke verkauft werden, desto höher ist in der Regel auch die Qualität. Die Version des Betriebssystems steht nicht an erster Stelle. Wichtiger sind der Arbeitsspeicher und der Nutzspeicher.


    Vorsicht bei Billiggeräten!
    Achte unbedingt darauf, dass Du kein Gerät mit WinCE 6.0 kaufst. Bei diesem Betriebssystem kannst Du keine Apps installieren. Außerdem besitzen diese Radios nur einen Prozessor mit 800 Mhz und 256MB RAM. Dies führt nach einiger Zeit zum Ruckeln in der Bedienung und manchmal auch zu Aussetzern bei der Musikwiedergabe.
    .... .....


    android-autoradio.de/index/das-beste-zubehoer-fuer-dein-android-autoradio


    Tipp für Nachrüstung in älteren Fahrzeugen mit 1-DIN-Schacht
    https://android-autoradio.de/index/2020/joying-universalgeraet-mit-sim-slot-4g-empfaenger-und-8-zoll-display

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2020-11-26 120036.jpg
Ansichten: 234
Größe: 64,5 KB
ID: 468548
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    #2
    User Christoph hat das "joying-universal" beispielsweise schon im 206cc-android-radio/post398943 eingebaut
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X