Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Gamin Nüvi 360T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thommy
    antwortet
    Zitat von RK Beitrag anzeigen
    Ich habe 430,- bezahlt
    Danke

    @Darkside

    Fehlt nur noch der Verweis auf die Suche

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Ich habe 430,- bezahlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkside
    antwortet
    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Hat diese eierlegende Wollmilchsau auch einen Preis?
    Thommy, mal ehrlich.
    Bist Du zu faul???
    Hauptsache was geschrieben, oder wie soll ich das verstehen?
    Den Preis bekommst Du doch bestimmt selbst raus...

    ...und falls nicht
    http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=405846

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Ja klar !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thommy
    antwortet
    Hat diese eierlegende Wollmilchsau auch einen Preis?

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    hat ein Thema erstellt Navi Gamin Nüvi 360T.

    Navi Gamin Nüvi 360T

    So, ich muss jetzt mal einen kurzen Testbericht über das NÜVI 360T von Garmin schreiben. Ich benutzte in den vergangenen Tagen ein Garmin Emap. Das hatte vor Jahren schon eine Navigationsfunktion, die aber mit den heutigen TomToms dieser Welt keinerlei Ähnlichkeit hatte. Danach hatte ich einen Acer N10 PocketPc mit GPS Aufsatz. Alles natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber irgendwie hatten die fertigen Geräte auch nicht die Funktionen, die ich gerne haben wollte.

    So, jetzt gabs eine recht interessante Innovation von Garmin, wo ein Navi auch die Straßennamen vorlesen konnte. Schön klein. kaum größer als eine Zigarettenschachtel und fast blendfrei, genau richtig fürs Cabrio.

    Also ich habe mir das Teil zugelegt und bin seit 2 Wochen am testen. Das Teil ist genial. Interner 2 GB Speicher, Straßennamen werden angesagt, 33 Länder vorinstalliert, weiterer SD-Slot um mehr Karten zu instalieren. Der Clou ist, dass ich alle meine Topo-Karten von Deutschland mit in den Nüvi einladen kann und habe so Höheninformationen, Wanderwege, Aussichtspunkte und andere touristische Ziele mit im Nüvi. Interessant also auch für Fahrradtouren oder Geocaching.

    Das Nüvi ist kinderleicht zu bedienen und kann über Bluetooth mein Handy bedienen. Es liest sogar SMS vor. Die Freisprechfunktion ist Spitze! Über das kostenlose TMC werde ich um Staus geführt. Dazu ist eine extra Wurfantenne beigefügt. Staus werden ca. 1 Minute nach Einschalten des Nüvi angezeigt. Die bedampfte Scheibe des 206cc macht keine Probleme, allerdings dauert der Fix etwas länger als im Freien.

    Das Nüvi hat einen Bildbetrachter, der es erlaubt aus einer Kamera einen SD-Chip zu laden und sich die Bilder anschauen zu können. Desweiteren ist ein Währungsrechner drauf, ein Rechner und ein MP3 Player. Mit dem SirfIII Chip sind ultraschnelle Fixes drin und auch in meiner Dachwohnung erhalte ich auf der gesamten Fläche fast Vollausschlag.

    Das Nüvi hat eine Basiskarte installiert, die ein Navigieren auf den Hauptstraßen Europas erlaubt. Diese läßt sich kostenlos durch eine Weltkarte ersetzen. Somit lässt sich auch im Urlaub, egal wo, ein Routing vornehmen. So wie man das zB auch beim Garmin Emap durchführen konnte. Das Nüvi 360T ist somit weltweit einsetzbar und nicht nur auf navigationsfähige Straßen beschränkt. Für mich ein riesiger Vorteil und die Killer-Applikation zu allen anderen Navigationsgeräten.

    POIs (Points of Interest) lassen sich auch ins Nüvi einladen. Spezielle POIs lassen sich auch auf SD Karte speichern. Nach entfernen der SD Karte sind dann diese POIs sofort entfernt.

    Das Nüvi 360T wird mit einem sehr guten und wackelfreien Saughalter geliefert. Außerdem ist ein 12V Ladekabel dabei. Eine Akkuladung hält bis zu 8 Stunden. Die Abmessungen sind ein Traum: 100x75x22mm. Passt in jede Tasche.

    Also ich kann das NÜVI 360T nur wärmstens empfehlen und es hat hier im Haushalt schon viele Freunde gefunden Es hat mir jetzt 2 Geräte zur Navigation ersetzt und ich freue mich über jeden Einsatz mit diesem Klasse Gerät!

    Zuletzt geändert von RK; 05.03.2007, 21:05.
Lädt...
X