Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankstellen-Service: Luft kostet Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep-Sea
    antwortet
    Erdoberflächennutzungssteuer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Bald kommt der Tag wo noch unsere Atemluft versteuert wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    "Der ADAC lehnt die neuen Luftdruckgeräte ab. "Die Autofahrer sollten sich eine Tankstelle suchen, an der sie nicht bezahlen müssen", sagte Sprecher Andreas Hölzel."

    Am Ende sollen wieder die Autofahrer einen Pseudoboykott initiieren? Hat dann den gleichen Effekt wie bei E10. Die Konzerne/Tankstellen ziehen eh ihr Ding durch, egal was der Kunde sagt. Was wollen wir auch machen. 250km zum Studienort mit dem Fahrrad pendeln? Bin ich froh das ich diesem blöden Sprücheklopfer von Hölzen nicht das Gehalt zahle. Boykottiert den ADAC, das wäre mal was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    Typisch "Qualitätsmedien": Tankstellen errichten Luft-Schlösser @ BILDblog
    Man könnte auch sagen "Alle Jahre wieder ...".

    Einen Kommentar schreiben:


  • SF-Darkwing
    hat ein Thema erstellt Tankstellen-Service: Luft kostet Geld.

    Tankstellen-Service: Luft kostet Geld

    Hallo Leute

    ich stelle das mal ohne Kommentar rein

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...776716,00.html

    Gruß

    Uwe
Lädt...
X