Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Deutschland - Internetauftritt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Deutschland - Internetauftritt

    Peugeot Deutschland mit neuem Internetauftritt - Ab sofort noch informativer: www.peugeot.de

    * Erweiterte Inhalte und optimierter Neuwagen-Konfigurator
    * Schnelle und problemlose Probefahrt-Buchung im Netz
    * "Web TV" mit neuen Videos zur Löwenmarke in Deutschland

    Peugeot Deutschland hat seinen Internetauftritt www.peugeot.de komplett neu gestaltet. Der vollständige Relaunch der Homepage steht seit Juli im Netz und bietet allen Nutzern die Möglichkeit, sich fundiert über die attraktive Produktpalette und das Unternehmen Peugeot zu informieren. Neben einer deutlich verbesserten Übersichtlichkeit wurde auch die Navigation vereinfacht, so dass Informationen noch gezielter und damit schneller abgerufen werden können.

    Der neue Internetauftritt bietet gegenüber der Vorgängerversion deutlich erweiterte Inhalte. So steht ab sofort mehr Raum für Fotos zu den Peugeot-Modellen zur Verfügung. Außerdem können sich Kaufinteressenten in einem optimierten Neuwagen-Konfigurator detailliert ihr Wunschmodell zusammenstellen.

    Im Konfigurator haben die Nutzer schnellen Zugriff zu allen wichtigen Informationen über die Peugeot-Modelle. So können die Web-User unter anderem multimedial aufbereitete Showrooms zu jedem Fahrzeug aufrufen oder sich über technische Details zu den verfügbaren Motorisierungen sowie ihre Verbrauchswerte und CO2-Emissionen informieren. Zudem bietet der neue Konfigurator die Möglichkeit eines ausführlichen Vergleichs aller Ausstattungsversionen. Mit wenigen Klicks können auf der Homepage Kataloge und Preislisten bestellt sowie Probefahrten gebucht werden.

    Peugeot Internet-Fernsehen mit neuen Inhalten

    Unter der Rubrik "Web TV" entführen neue Videos aus den Bereichen Aktuell, Design, Modelle, Umwelt, Sport und TV Spots Besucher in die faszinierende Welt der Löwenmarke. Die Inhalte werden regelmäßig mit deutschen Beiträgen aktualisiert und präsentieren so dem Besucher immer die neuesten Videos über Peugeot.

    4. Juli 2008

    #2
    Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Peugeot Deutschland mit neuem Internetauftritt - Ab sofort noch informativer: www.peugeot.de
    ...
    Ja, so informativ, daß es u.a. keine Komplettpreisangaben für Inspektionen mehr gibt.
    Zuletzt geändert von Thommy; 04.07.2008, 10:20. Grund: l vergessen

    Kommentar


      #3
      Neue Peugeot Seite läuft schlecht/gar nicht in Apple Safari. Setzen sechs, Peugeot.

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Ja, so informativ, daß es u.a. keine Komplettpreisangaben für Inspektionen mehr gibt
        Es gibt keine subvebtionierten Komplettpreisangebote bei Peugeot .Wenn ein Händler das macht ist es in eigner Verantwortung und somit hat das bei Peugeot auf der Seite auch nichts zu suchen ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
          Neue Peugeot Seite läuft schlecht/gar nicht in Apple Safari. Setzen sechs, Peugeot.

          MacBaer
          Hmmm,

          in der Windows-Version von Safari läuft's einwandfrei.

          Vielleicht doch die falsche Hardware-Plattform gewählt?

          Grüße
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 04.07.2008, 11:22.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
            Es gibt keine ... Komplettpreisangebote bei Peugeot ...
            ...mehr. Muß es heißen. Ob nun subventioniert oder nicht. Deshalb ist Informationswert verloren gegangen, der für mich durch dieses Chicky-Micky Gedöns nicht wettgemacht wird.

            Kommentar


              #7
              Die neue hinterlässt so gemischte Gefühle. Präsentation schein schöner zu sein, aber ich finde keine Ausstattungsliste mehr ausser die Rubrik "Ausstattungsniveau" welche aber nichts halbes und nix ganzes ist.

              Unter FF läuft die Seite gut, wer braucht schon Safari, dafür fahre ich bspw. nach Tunesien.
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #8
                Das PEUGEOT Presseportal

                https://www.peugeot.de/marke-und-technologie/news.html

                alternativ


                https://www.presseportal.de/nr/6984/peugeot
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X