Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*BcK* History (Neverending Story)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    das Problem mit den Weitwinkel Objektiven im D SLR Bereich ist derzeit, das es für APS-C Format Kameras einfach keine richtig guten Weitwinkel Objektive gibt.
    Okay, die Verzerrung kann aber auch künstlerisch eingesetzt werden. Ich würde den Vorteil darin sehen, dass man deutlich dichter an das Auto in diesem Fall herangehen kann, und dennoch vom nicht zu verachtenden Hintergrund noch ne Menge mit drauf bekommt.

    Auf zwei drei Bildern ist das Auto wirklich zu klein, aber was will man machen, wenn man die Location mit einfangen will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Ist die Canon von Markus... Weiß jetzt nicht genau welches Modell.
    Das Problem bei nem Weitwinkel ist halt das man dann eine Krümmung ins Bild bekommt und das will ich halt vermeiden und wie es in der Beschreibung steht handelt es sich um Testaufnahmen, wir werden da mit Sicherheit nochmal aufkreuzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    coole Bilder. Welche Camera benutzt du? Hab auf einem Bild ein Stativ gesehen, scheint ja schon was besseres zu sein.

    Das vorletzte Bild (abgesehen vom Dachreparaturbild) ist mein persönlicher Favourit.
    Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Auf dem letzten Bild ist das Auto ein bisschen zu weit weg, oder einfach zu klein. Wie wäre es mit einem Weitwinkelobjektiv, um von der Umgebungsstimmung dann doch noch genug einfangen zu können?

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Am Samstag haben Markus "Eisberg79" und ich ne neue Location getestet, nochmals danke Markus

    Hier ein Einblick n die erste riiiiiiiiiiesen Halle



    Hier die 2. Halle (alte Schlosserei)



    Markus (links) und ich (rechts) bei der "Arbeit"^^



    Paar detialfotos:









    Und hier die restlichen Pics





















    Und krönender Abschluss war noch ein defektes Dach was ncht mehr zugehen wollte... Bin dann zu meinen Kumpel "Algi" (links) gefahren der den Fehler dank des Planet2000 löschen konnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Ich bin Dienstleister und kein Produktvertreter
    Und geheime Mittelchen habe ich nicht, alles frei käuflich... Aber Deine Frage kannst Du Dir eigtl selbst beantworten.
    Was hilft wenn man es durch waschen nicht entfernt bekommt? Ein Mittel was eine schleifende Wirkung hat, was käme da in Frage? Richtig: Politur!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enadal
    antwortet
    Hallo
    Ja da glaub ich ist der weg zu weit denk ich willst wohl deine geheimen Mittelchen nicht verraten??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blueside
    antwortet
    Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
    Bei mir klappert die linke Hinterachse. Keine Ahnung, ob die rechte auch klappert, aber links höre ich es (vor allem bei offener Fahrt). Bisher habe ich nicht erkennen können, wo das Problem liegt :(
    Ein Klappern der Hinterachse, vorallem bei Bodenunebenheiten, kann von einem defekten Achslager kommen.
    Lies dir dazu mal den Thread durch:
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15290

    GruCC

    Einen Kommentar schreiben:


  • aRniii
    antwortet
    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen

    1. Kupplung und Getriebe wurden erneuert (Ausrücklager war defekt)
    2. Mein Klappern in der Vorderachse hat sich als LOSES Lenkgetriebe herausgestellt

    [...]
    Mein Ausrücklager war auch kürzlich defekt und hat ebenfalls die Kupplung zerstört. Allerdings wurde nicht das Getriebe gewechselt...

    Bei mir klappert die linke Hinterachse. Keine Ahnung, ob die rechte auch klappert, aber links höre ich es (vor allem bei offener Fahrt). Bisher habe ich nicht erkennen können, wo das Problem liegt :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Zitat von Enadal Beitrag anzeigen
    was ist mit der Nebelschlußleuchte was sagt der Tüv dazu????
    Die wird mit den Rückleuchtenn gekoppelt.


    Zitat von Enadal Beitrag anzeigen
    Hab mit erschrecken feststellen müssen das sich irgendetwas raues auf meinem Lack befindet was mit wasser und seife nicht runter geht gibt es da irgendwas zur reinigung was du mir empfehlen kannst?
    Mir den Wagen für paar Stunden geben und staunen

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnbond
    antwortet
    ausgefräste radhausschalen.... haben die nicht unmengen dreck verursacht? =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapplkatz
    antwortet
    Du bist WAHNSINNIG Nein, ernsthaft, Respekt! Kannst Du nach Macs mich mit einplanen?
    Und tut mir Leid das Borna seine Opfer verlangt hat, aber dein Heck sieht ohne NSL eh besser aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enadal
    antwortet
    Na Hut ab
    Sehr edel aber was ist mit der Nebelschlußleuchte was sagt der Tüv dazu????
    Mal ne andere Frage hab jetzt meine Haube verlängert und neu lackiert und wollt mein restliches auto auf hochglanz bringen und versiegeln.
    Hab mit erschrecken feststellen müssen das sich irgendetwas raues auf meinem Lack befindet was mit wasser und seife nicht runter geht gibt es da irgendwas zur reinigung was du mir empfehlen kannst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Miau^^
    Paar kleine "neuigkeiten"...

    1. Kupplung und Getriebe wurden erneuert (Ausrücklager war defekt)
    2. Mein Klappern in der Vorderachse hat sich als LOSES Lenkgetriebe herausgestellt
    3. Hatte meinen Bock noch für Borna weiter tiefergelegt, ging ca. 1200km gut, dann fing es an zu schleifen^^
    4. In Borna hatte ich durch die tiefe mir das Heck an nen Bordstein zerdeppert, hatte mich da ein wenig verschätzt... Resultat: Ausgerissene Halterung und untere Seite vom Heck zerrissen... Konnte durch Panzertape erst mal provisorisch fixiert werden, aber so hatte ich dann wenigstens einen Grund das Heck komplett zu cleanen

    Heck ist erst mal so weit fertig, die Halterung wurde etwas falsch verharzt, muss noch korriegiert werden, mal sehen ob ich das noch vor der Münsterland-Tour mache... Glaub aber eher nicht
    Durch die ganzen Kosten die auf mich zu kamen, wird erst mal der Motorumbau nach hinten verschoben :/

    Zerrissenes Heck:


    Cleanes Heck:


    Ausgefräste Radhausschale durch die Tieferlegung

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnbond
    antwortet
    jetzt wirds interessant!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet

    Leistung Leistung Leistung

    Wird wohl ein größeres und ein länger dauerndes Projekt mit folgenden Parts:
    • ASA TM I-12 Kompressor
    • Servolenkung elektrisch
    • VALEO Ladeluftkühler
    • 407 2.2 Ansaugbrücke
    • RC Drosselklappe
    • RC Einspritzdüsen
    • Sybele SKYNAM 4 + Motormanagement Steuergerät


    Und damit der Motor das überlebt wird der komplett zerlegt und bekommt die üblichen Verdächtigen Parts wie:
    • Stahl Pleul
    • Race Kolben
    • Race Nockenwellen/räder


    zzgl.
    Änderung der Getriebeübersetzung
    Optimierte Kupplung

    Ich bin gespannt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X