Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CeleronHD's Renngurke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte die Folierung im letzten Post zeigen, hab aber schlichtweg das Foto vergessen

Laden ist kein Problem, das geht hinterm Häusl, aber ein- und aussteigen war die Hölle. Bin froh, dass kein normaler Einkaufswagen am Abschlepphaken befestigt wurde

Übrigens gibts bei Baumärkten ja immer Carports auf dem Parkplatz als Ausstellungsstück, das ist mein Standart-Parkplatz beim Hornbach.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240217_185547.jpg
Ansichten: 127
Größe: 62,1 KB
ID: 477617
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

Kommentar

Hab nie gedacht, dass ich das Alu beim Bremspedal irgendwann kaputt bekomme, aber tatsächlich habe ich ein Loch reingebremst. Falls jemand Bezugsquellen für passgenaue Beläge aller 3 Pedale hat, kann er/sie/es/jenes/ding/bums gerne mitteilen.

Name: IMG-20250406-WA0003.jpg
Ansichten: 34
Größe: 82,1 KB
ID: 480832

Name: IMG-20250406-WA0002.jpg
Ansichten: 37
Größe: 81,9 KB
ID: 480833
      Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

Kommentar

An original Pedalbeläge für den 206cc ist kaum noch ran zu kommen. Es gibt zwar etliche Zubehörnachrüstteile, aber die sollen angeblich nicht
        viel taugen? ccfreunde.de/206cc-tuning-zubehör/alu-pedale-nachrüsten/page2
        GrüCCle von CCarin

Kommentar

Ich hab zwar keine Anhängerkupplung, dafür kann ich mit der Sattelkupplung auf dem Heckdeckel einen Hänger mit ordentlich Ladefläche mitnehmen. Kann sein, dass die Hinterachse etwas überladen ist, aber es klappt. Weiss vielleicht einer, wo ich am 206er Druckluft für die Anhängerbremse abgreifen kann?

Name: IMG-20250415-WA0005.jpg
Ansichten: 17
Größe: 69,7 KB
ID: 480897 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20250415-WA0004.jpg
Ansichten: 18
Größe: 69,1 KB
ID: 480898

Kommentar

JOOO, linkes Vorderrad mit passendem Adapter

Kommentar

Lädt...
            X