Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CeleronHD's Renngurke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CeleronHD's Renngurke

    ich zeig euch hier mal meinen CC

    Peugeot 206cc Platinum

    Modifikationen:
    Heckspoiler Fa. LEDL
    Wiechers Domstrebe
    Novus Sportauspuff 75x135mm Gruppe N
    LED-Rückleuchten
    OZ Superturismo GT Sommerfelgen
    Ouragan Winterfelgen
    Lackierte Bremssättel neongelb
    Frontblitzer Weiss
    Schaltpanel im Aschenbecher (Eigenbau)
    Innenverkleidung aus der Quicksiver- Ausstattung von meinem vorigen CC
    Windschott Hundefreundlich umgebaut
    Navi und Dashcam (fest angeschlossen)


    @ Admins/Moderatoren:
    Falls ich das falsch hochgeladen habe, tut mir leid, bin neu hier.
    Wenn ihr es dann verschieben könnt, wäre ich euch dankbar
    Zuletzt geändert von CCarin; 13.02.2022, 21:22. Grund: in den SHOWROOM verschoben
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    #2
    Nochmal mehr Bilder, da ich es voher (jetzt irgendwie auch nicht ) nicht geschafft habe, mehr als 4 hochzuladen.
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar


      #3
      So langsam wirds draussen kalt, aber das ist ja kein Problem, ich habe ja die Klimaautomatik und Sitzheizung, also alles toll, AUSSER dieser Aluminium Schaltknüppel, der einfach nicht warm werden will, auch wenn man 20 Minuten lang einen Gasbrenner draufhält. Aber zum Glück habe ich eine tolle Frau, die das Problem einfach und stylisch gelöst hat. Sie hat einfach ein kleines Mützchen gehäkelt. Ich finde das Teil spitze. Das ist mittlerweile die zweite, hatte das schon im letzten Winter, nur jetzt möchte ich die Idee mit euch teilen.
      Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

      Kommentar


        #4
        Coole Idee Dann muss man im Winter auch keine Sportfahrer-Handschuhe tragen.
        Allerdings verschmutzt gelb recht schnell. Vielleicht ist es passend zum Ambiente-Blau auf dem Foto vorteilhafter?.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Happy Halloween
          Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

          Kommentar


            #6
            hihihi ... die beiden Vamp-Zähne könnten eigentlich noch länger sein - und an der Spitze etwas gerötet, vom letzten Biss

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: halloween cc.jpg
Ansichten: 290
Größe: 78,2 KB
ID: 474115
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Leider hab ich das Gegenteil erreicht. Anstatt böse sieht es sehr niedlich aus.
              Ich hab mir sogar überlegt, ob ich mit Kunstblut etwas rumspritze, aber bevor der Lack angegriffen wird, oder andere Flecken bleiben, lass ich das lieber.
              Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

              Kommentar


                #8
                Ich habe es vollbracht. Ich fahre einen 206 CC Quicksilver/Platinum/Roland Garros.

                Cc an sich ist ein Platinum mit dem JBL-Soundsystem, dazu die Innenverkleidungen vom Quicksilver (ausser Sitze, weil leider keine Sitzheizung) und ab heute die Spiegel vom RG und der dazu passende Fensterheberschalter . Mann sind die Spiegel geil. Morgen im hellen nur noch Spiegelkappen tauschen und alles ist perfekt.
                Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du evtl. auch einen orig. Heckspoiler vom RC-Line ergattern können?
                  Die sind gefragt und tauchen selten zum VK auf.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-12-03 110628.jpg
Ansichten: 230
Größe: 45,8 KB
ID: 474310
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, ich hab meinen von der Fa. Ledl, ich mag eher größere Spoiler. Ist aber auch nur Optik, Downforce darf ich davon nicht (viel) erwarten. Beim Serien-1,6er auch nicht wirklich nötig. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20221203_112059785.jpg
Ansichten: 239
Größe: 78,0 KB
ID: 474314
                    Bitte nicht aufs Kennzeichen achten, war zu faul zum pixeln
                    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                    Kommentar


                      #11
                      So, nach paar Jahren in der Feuerwehr hat man mal die Möglichkeit das eine oder andere Blaulicht in die Hände zu kriegen... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20221221_144346961_HDR.jpg
Ansichten: 210
Größe: 82,7 KB
ID: 474418
                      Wie bekomm ich nun das Cabrio auf, ohne meine Blaulichter kaputt zu machen?

                      Spaß bei Seite, ich stand mit dem Auto gerade im Hof und hatte die Möglichkeit mir das mal anzusehen, wie das aussieht, bevor ich bei einem unserer Fahrzeuge das Blaulicht getauscht habe.
                      Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                      Kommentar


                        #12
                        tja ... da könnte ein Blaulicht à la "Lieutenant Kojak" (Krimiserie : Einstz in Manhattan)
                        vielleicht helfen?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-12-21 222507.jpg
Ansichten: 189
Größe: 19,7 KB
ID: 474420
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Nun habe ich endlich herrausgefunden, dass foilieren zwar einfacher ist als lackieren, aber auch das ist nicht ohne... paar Blasen sind drin, aber ich denke mal, es kann sich trotzdem sehen lassen. Nur noch die Zierleisten an der Tür fehlen, die Clipse sind ALLE Opfer sanfter Gewalt geworden. Egal, 100 Stück für ca 10€ sind ja nicht die Welt.
                          Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                          Kommentar


                            #14
                            Niemand sagt mir ab jetzt, dass der 206cc nicht alltagstauglich ist, hier zum Beispiel als Einkaufswagen getarnt im Häusschen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240217_153122.jpg
Ansichten: 42
Größe: 83,9 KB
ID: 477612
                            Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                            Kommentar


                              #15
                              Was so ein bisserl Folie doch ausmacht? Plötzlich passt der auch in die Einkaufswagengarage
                              Er steht lediglich zum Kofferraum laden etwas ungünstig
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X