Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von *Helixgirl* aus dem schönen Waldecker Land und unserem neuen 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo von *Helixgirl* aus dem schönen Waldecker Land und unserem neuen 206cc

    Viele Grüße aus Korbach (KB) in dem schönen Waldecker Land in Nordhessen.
    Seit August 2022 sind wir auch dem 206 Cabrio von Peugeot verfallen.
    Für uns ist er ein reines Spaßmobil...Er erfüllt unseren Fahrspaß perfekt.
    Die ein oder andere Hürde haben wir auch schon gemeistert z.B. manuelle Dachschließung, so das ich über die Suchfunktion bei Google auf dieses Forum gestoßen bin.
    Heute haben wir uns endlich angemeldet....
    Allzeit gut Fahrt wünschen Uwe&Marion

    #2
    Hallo Marion, Hallo Uwe

    Schön, dass ihr uns gefunden und auch sogleich hier angemeldet habt.
    Ich grüße dann "die paar KM" nach Nordhessen und wünsche Euch viel Spass mit dem
    sowie hier im Forum.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Grüße nach Korbach aus Wetzlar

      Kommentar


        #4
        Die neuen Rücklichter sind verbaut. Gefällt uns sehr gut. Die alten waren undicht und unterschiedlich in der Beleutungsstärke, sah einfach hässlich aus
        Jetzt sieht er auch von Hinten wieder schnieke aus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221129_211834.jpg
Ansichten: 121
Größe: 103,8 KB
ID: 474296

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich Euch vielleicht langweile, mit diesem Beitrag, aber ich finde auch mal was Positives zu schreiben und nicht nur wenn man Hilfe braucht, kommt auch gut!
          Allen eine schöne Vorweihnachtszeit 2022 ☃️

          Kommentar


            #6
            Dir bzw. Euch wünsche ich dies auch !

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: t20600f_fa3tt1s2aym.gif
Ansichten: 103
Größe: 5,5 KB
ID: 474302

            Macht euch bloß keinen keinen "vorweihnachtlichen Stress"
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Also ich mag die "Ich zeig mein Auto" -Posts. Ist mal Abwechslung zum "Ich habe Problem"-Post. Ausserdem kann man Ideen für das eigene Auto sammeln.
              Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

              Kommentar

              Lädt...
              X