Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 3 Wochen.. Dann wird montiert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 3 Wochen.. Dann wird montiert...

    Hallo Leute..

    ich kanns kaum abwarten.. jetzt hab ich den ganzen Kram zu Hause liegen und meine Werkstatt des Vertrauens hat grad keine Zeit für mich...
    3 Endlose Wochen muss ich noch warten.. Dann gehts ans Einbauen.
    Komplettfahrwerk von Vogtland (-45mm). Neue Domlager, und Wälzlager, neue Pendelstützen, Auspuff komplett neu (FMS Endtopf, Rest Serie, Downpipe edelstahl ohne Kat) und GT EVO Alufelgen in 8x18 ET18 mit 205/40/18.

    #2
    Hi Schibunker - davon ausgehend, dass Du wahrscheinlich zu deinem 207cc thp weiter berichten möchtest , habe ich dein Thema in den "Showroom" verschoben.
    Hier kannst Du weitere Fotos einfügen (oder in ein angelegtes Album verlinken). Tipps und Rückmeldungen von anderen User sind erwünscht.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ok, Danke. Werde berichten!!!

      Kommentar


        #4
        Hier schonmal ein Vorher-Bild Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 207cc.jpg
Ansichten: 245
Größe: 67,4 KB
ID: 465353
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          aha ... auch ein "Blacky". Was dem gut steht: ein Magnetschildchen (beidseitig) in der Flanke
          Meiner einer CC:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?photoid=462164.jpg
Ansichten: 247
Größe: 69,1 KB
ID: 465357
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            So liebe Leute. Es hat dann leider keine 3 Wochen sondern ca 3 Monate gedauert..

            Habe jetzt endlich das Fahrwerk, die Felgen und den Auspuff montiert. Die Downpipe ist leider noch nicht drin.. Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 187
Größe: 62,8 KB
ID: 467117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 174
Größe: 60,7 KB
ID: 467118Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 169
Größe: 63,9 KB
ID: 467119Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 180
Größe: 58,4 KB
ID: 467120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Ansichten: 174
Größe: 56,7 KB
ID: 467121


            Kommentar


              #7
              So, ich will mich hier mal kurz melden und berichten. Ich hatte ja schon mehrere Themen eröffnet mit kleinen Problemen meines THP.
              207cc-techtalk/schrauben-hitzeschutz-kat-abgasanlage

              207cc-car-hifi-und-navigation/-kabeladapter-für-lautsprecher

              Nun hat er folgendes neu bekommen:
              Benzinhochdruckpumpe
              Zündspulen, Zündkerzen
              Druckwandler
              https://www.ccfreunde.de/forum/forum...r-tauschen-thp
              Turbolader
              https://www.ccfreunde.de/forum/forum...or%C3%B6l-raus
              https://www.ccfreunde.de/forum/forum...kalten-zustand
              Kettenspanner

              Die Teile habe ich alle selber gewechselt. Nun rennt der kleine wieder richtig gut. Zieht sauber bis 210 hoch!
              https://www.ccfreunde.de/forum/forum...kl-zeichnungen

              Ich freu mich!!
              Zuletzt geändert von CCarin; 02.02.2021, 13:00.

              Kommentar


              • CCarin
                CCarin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe mal den Einzelbeitrag hier eingefügt mit den zugehörigen Themen-Links
            Lädt...
            X