Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sunbeam`s 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Sunbeam`s 207cc

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich habe meiner Freundin einen 207cc 2011er in türkis-blau gekauft, ein wirklich schönes Auto.
    Dazu habe ich eintragungsfreie Borbet Felgen in schwarz, 17 zoll mit 215/45er Reifen gekauft.
    Siehe Bilder.

    Zu Peugeot fahre ich nicht, ich habe bisher alle meine Autos selbst repariert.
    Ich besitze noch einen E34 540i Touring als Alltagsauto und einen Sunbeam Tiger als Hobby.
    Gruß
    Harald Fetzer
    Zuletzt geändert von CCarin; 13.04.2022, 21:48.

    #2
    Hallo Sunbeam347,

    Willkommen im Forum. Bin auch noch nicht lange hier. Sehr coole Farbe der 207CC Deiner Freundin. Die suche ich auch gerade, aber möglichst als Diesel.

    Bei Dir beginnt der Tag scheinbar immer mit 8 Zylindern. Sunbeam Tiger sind ja extrem selten...bei mir ist es ein Triumph Vitesse...

    Gruß aus Mainz

    Ralph

    Kommentar

    Lädt...
    X