Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlbox

    Hallo zusammen,

    ich weiß ja die Wärme treibt ungewohnte Blüten, aber bei der Suche hab ich nix zu dem Thema gefunden, wundere mich aber, dass da sonst keiner Interesse für hat, bzw. bis jetzt hatte.

    Also, da ist ja diese hübsche Steckdose im Kofferraum und es gibt ja auch diese elektronischen Kühlboxen. Die herkömmlichen passen nur leider nicht unters offene Dach und gerade wenns warm ist, braucht man ja manchmal beides (oder hätte es gerne), soll heißen Dach auf und Kühlbox im Heck fürs Picknick.

    Kennt einer von euch ne passende Box oder weiß, wo es die gibt? (Und jetzt bitte keinen Hinweis aufs Handschuhfach...).

    Danke schonmal und Gruß, DarkCC
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    #2
    Hab auch schon vergebens im Handel und in den weiten des Internets gesucht.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Hatte unlängst auch wieder mal einen weiteren Trip an die Ostsee und hatte mir dafür bei Bekannten eine Kühlbox ausgeliehen. Da sie aber aus den genannten Gründen nicht unter das geöffnete Dach paßt, hatt ich sie einfach auf der Rückbank unterm Windschott verstaut. Decke drunter damit man kein Schaden am Leder macht und dann geht das! Ist auch praktischer, man braucht nicht extra das Dach schließen wenn man dann was aus der Kühlbox braucht :cool: .
      Zuletzt geändert von CC Guru; 03.07.2006, 22:16.
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        Dazu kann ich nur sagen eBay.
        Da bekommt man sie zu hauf. Gibts sogar für die Mittelkonsole zum draufschnallen

        Kommentar


          #5
          Ok, und welche passt unters Rollo? :confused:


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            ja, die Antworten von Andy sind immer der Brüller. Wenn er denn eine passende gefunden hätte, wäre ja ein Link nett gewesen - ansonsten mal kein Kommentar auch ne Möglichkeit anstatt solcher Allgemeinplätze, gelle!?
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #7
              Kühlbox

              ich habe bei ebay auch nachgesehen....fehlanzeige....wenn er was schreibt dann bitte genau....

              Kommentar


                #8
                Also kleinere Sachen passen ja auch ins Handschuhfach und dann könnt ihr da die Klimaanlage ja aufdrehen und eure Getränke kühlen. ansonsten stellt euch eine Kühlbox auf den Rücksitz und schließt sie am Zigarettenanzünder vorn an.
                Gruß#
                Ben

                Kommentar


                  #9
                  http://cgi.ebay.de/WAECO-Auto-Kuehlb...QQcmdZViewItem

                  http://cgi.ebay.de/AUTO-KUHLBOX-MIT-...QQcmdZViewItem

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Ben, soweit waren wir auch. Wir suchen eine Kühlbox, die unter das Rollo im Kofferraum passt.

                    Zu den ebaypostings: Die sind leider beide zu hoch: Bei mir passt (mit Kofferraumschale) max. 29 cm Höhe hinein.

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Bei ATU habe ich auch schon welche gesehen(Farbe grau)
                      Diese werden auch im Rettungsdienst eingesetzt.(mit Schulterriemen)

                      Kommentar


                        #12
                        aber das sind dann doch herkömmliche Boxen und keine mit Kühlung via Bordstrom, oder!? Sonst wär das ja klasse...
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #13
                          Oh doch. Die Kühlung sitzt an der Vorderseite. Öffnung ist nach oben. Höhe müßte so 20-25cm sein

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe eine für €39,- aus dem Kaufland. Sie passt zwar nur liegend rein, aber offene Flaschen (nur deshlab müsste sie sthen) kann man ja im Auto soweiso schlecht transportieren. Der Tragehebel klemmt den Deckel auch schön passt. Passt für 220V und 12V.

                            Kommentar


                              #15
                              Also die hier von gobo206 genannte müßte doch unter das Rollo passen!?
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X