Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blendstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blendstreifen

    Hallo!
    Wollte mal fragen wer von euch schon einen Blendstreifen an seiner Frontscheibe angebracht hat. Ich bin auf der Suche nach Fotos von schwarzen CCs mit einem schwarzen Blendstreifen! Wenn einer von euch sowas vielleicht bei sich schon gemacht hat, wär,s nett wenn ihr vielleicht ein Foto davon machen könntet und das hier rein stellt. Hab mir heute nämlich einen besorgt und bin noch nich ganz schlüssig wie ich das gute Stück zurecht schneide.... THX schon mal im voraus!
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    bin ebenfalls auf der suche, aber eher auf der Suche nach nem schicken "Aufkleber" :-)

    Ich find einfach nix, was mir gefällt.
    Will evtl. was in weis oder in grau ,. naja... *wayne*
    --
    dumdi dum

    Kommentar


      #3
      Hey Leuts ihr schaut einfach zuwenig auf meiner Website vorbei Ich hab ein Blendstreifen dran... Eintrag zwar noch nicht fertig aber werde es wohl jetzte noch machen müssen

      Grüsse Cody

      P.s. In der Downloadecke wirst es bis jetzt am besten sehen können!
      --
      Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

      Kommentar


        #4
        Bitte nicht lachen...

        aber was sind nochmal "BLENDSTREIFEN"???

        Gruß
        Blaccky

        Kommentar


          #5
          @ Blaccky

          Diese dunklen Streifen oben an der Frontscheibe, die verhindern das Du von der Sonne geblendet wirst.... ganz einfach ein: Blendstreifen :O

          Eigentlich nix spektakuläres....

          Greetz,

          Platinum
          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

          Kommentar


            #6
            Ich meine, ich hätte hier im Forum schonmal was dazu gelesen ... und zwar daß es beim CC wegen der stark geneigten Frontscheibe nicht zulässig ist (obwohls ja gerade da Sinn macht).
            Bin mir aber nicht so 100% sicher.

            Gruß,
            F.-S.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              Ein Blendstreifen wie ich ihn im Moment montiert habe ist verboten, da hast du recht. Es sind nur Blendstreifen erlaubt die noch Licht durchlassen, also ein bisschen abdunkeln, wie die getönten Scheiben. Doch haben mich seit meiner ganze Zeit die ich Auto fahren ix Polizisten angehalten und die haben nie was gesagt!! Also vom dem her wiso nicht...

              Grüsse Cody
              --
              Peugeot 2.0l GTI Modding *rulez*
              -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

              Kommentar


                #8
                Wenn ich son Blendstreifen anbringe....funkzt der Automatische Scheibenwischer unds Autom. Licht noch?

                Hängt von der Transparenz des Streifens ab, oder?

                Und wo kann man sowas kaufen?

                Kommentar


                  #9
                  @atmosphere

                  Beim Betrachten der Fotos von Codemasters Frontscheibe würde ich eher sagen, dass Wischer und Lichtsensor aufgrund der Breite noch funzen, nicht aufgrund der Lichtdurchlässigkeit (Zumal er ja schrieb, dass seiner kein Licht mehr durchlässt).


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    @atmosphere

                    eine Freundin von mir hat auch einen auf der Windschutzscheibe! Der ist aber so geschnitten, dass der Teil wo der Sensor untergebracht ist frei geblieben ist! Ich schau mal ob ich ein Foto hab! Sonst mach ich eins und poste das hier mal!

                    Gruß Tos

                    Nachtrag: Hier noch das Bild! Ich glaube der Streifen ist von Foliatec! Hoffe man kann es einiger Maßen erkennen:

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht sexy aus, schicker cc btw :d_zwinker:

                      Habt ihr des selber zugeschnitten oder wars schon so?

                      Danke für die Fotos

                      Kommentar


                        #12
                        Da fragst Du mich jetzt was! Den Streifen hatte sie schon bevor ich sie kennengerlernt hab! Ich mein die hätte ihn aber selber zurecht geschnitten. Ist ja auch nicht ein zu hoher Aufwand, da das Ding von innen aufgezogen wird kannst Du es ja locker an der Spiegelaufhängung abschneiden!

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          #13
                          @ tos_crocker
                          wo bekommt man den Streifen und was kostet er denn?
                          Wenn es ihn auch in silber gibt will ich auch einen haben.

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            #14
                            @ Markus

                            Bei Foliatec für ca. 8€. Da gibts auch son Reflex Streifen in Silber für ~13€.

                            Da steht dran 15 x 152cm, also muss man des ding selbst nachm Aufkleben zuschneiden, oder? Hab gedacht die werden von aussen aufgeklebt, da hät mans wenigstens sehr bündig machen könne.

                            Naja, mal schaun ob ich mir sowas zulege :d_zwinker:


                            Btw, wo bekommt man so Seitenaufkleber her so wie bei "Fast n Furious" aber halt net son quatsch was jeder 2te drauf hat...hab bei Foliatec auch welche gesehen...aber naja, net so der hammer die dinger.

                            Kommentar


                              #15
                              @markus3008,

                              wie gesagt, bin der Meinug der sei von FolieTec! Habe mal in Ihrem Handschuhfach so ne Unbedenklichkeitserklärung gefunden und da stand meines Wissens "FoliaTec" drauf! :d_gutefrage:

                              Der Streifen auf ihrem CC schimmert von aussen silber/blau, lässt aber bei starker Sonneneinstrahlung nur "blaues Licht" einfallen!
                              Wenn ich später bei ihr sein sollte mach ich mal ein Foto auf dem man mehr erkennen kann und frag sie gleich wo sie das Ding her hat!

                              Gruß Tos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X