Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein neuer...

    Hallo zusammen!

    Ich bin also neu hier. Zu meiner Person:

    Ich heisse Thomas, komme aus der Nähe von Altenburg (Thür) und bin 23 Jahre alt.

    Seit der 206 CC raus gekommen ist, bin ich in das geile Teil vernarrt. Seit dem hab ich versucht jeden Cent zusammen zu kratzen um mir meinen CC zu kaufen.
    Und jetzt ist es soweit! Bestellt ist er schon, und in den nächsten Tagen wird er beim Händler stehen.

    Es wird ein: 206 CC 110 Filou in poseidonblau.

    Ich finds ja klasse das der CC eine eigene Website mit Forum bekommen hat, und noch besser ist, das ich jetzt ein Teil davon bin.

    Ich hoffe, ich werde mich hier mit allen gut verstehen, und ich hoffe, das ich genauso viel Spass mit meinem CC habe wie Ihr.

    #2
    Ja, dann herCClichst Willkommen bei uns!
    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen ... ich wünsche Dir Geduld, bis der Wagen da ist... denn (gerade bei dem Wetter) kann die Warterei lang dauern.

      LG Enja

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viel Spaß, ist genau das richtige Wetter um dein neues Auto abzuholen!

        Kommentar


          #5
          Auch von mir HerCClich Willkommen, und viel Spaß in unserem Forum, vorallem aber Du wirst auch viel Spaß mit dem cc haben, sobald das Dach aufgeht, glaube mir!

          Kommentar


            #6
            Danke für die nette und auch schnelle Begrüssung!

            Was ich mal wissen wollte:Gibt es für dieses Forum eine Übersichtskarte wo alle Juser herkommen? Würde mich mal interressieren wer aus meiner Nähe kommt.

            Und warum ist dieser Beitrag verschoben?

            Kommentar


              #7
              Moin,

              herzlich Willkommen und allzeit jute Fahrt.

              Übersicht...... jup das wäre mal interressant.


              Erfurt grüßt Altenburg !!!
              Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

              Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

              Kommentar


                #8
                Auch von uns ein herccliches Willkommen.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AgentJarod
                  Danke für die nette und auch schnelle Begrüssung!

                  Was ich mal wissen wollte:Gibt es für dieses Forum eine Übersichtskarte wo alle Juser herkommen? Würde mich mal interressieren wer aus meiner Nähe kommt.

                  Und warum ist dieser Beitrag verschoben?
                  Ich habe Ihn verschoben weil Du dich bei uns Neuvorstellst, und dafür haben für eine eigene Themen-Kategorie, ist aber nicht schlimm dafür sind wir ja da!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, und auch von mir ein HerCCliches willkommen im Forum.
                    LG Babsy

                    Kommentar


                      #11
                      ... Noch ein neues Mitglied in unserer CC-Jugend! Ein herCCliches Hallo an dich und deinen CC!
                      [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                      Kommentar


                        #12
                        Noch 'n neuer

                        Hallo Zusammen,

                        mein Name ist Chris, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Winterthur (Schweiz). Seit Mitte Juli 06 besitze ich einen 206cc Platinum Edition; ein wirklich schönes Fahrzeug.

                        Euer Forum habe ich nach einigem Stöbern gefunden und es scheint mir recht viel los zu sein, auch sind die Themen in der Bastelecke sehr interessant geschrieben.

                        Was gibt es sonst noch so zu sagen...ich arbeite als Informatik-Ingenieur und habe als weiters Hobby den Plastikmodellbau wiederentdeckt (guckstu: http://www.modellbaufreunde.ch)

                        Viele Grüsse an alle,

                        Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Auch dir ein herccliches Willkommen hier.


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            HerCClich Willkommen an die beiden neuen CC-Freunde und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen kleinen .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von szhsbo
                              Hallo Zusammen,

                              mein Name ist Chris, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Winterthur (Schweiz). Seit Mitte Juli 06 besitze ich einen 206cc Platinum Edition; ein wirklich schönes Fahrzeug.

                              Euer Forum habe ich nach einigem Stöbern gefunden und es scheint mir recht viel los zu sein, auch sind die Themen in der Bastelecke sehr interessant geschrieben.

                              Was gibt es sonst noch so zu sagen...ich arbeite als Informatik-Ingenieur und habe als weiters Hobby den Plastikmodellbau wiederentdeckt (guckstu: http://www.modellbaufreunde.ch)

                              Viele Grüsse an alle,

                              Chris
                              ein herzliches Willkommen in die Schweiz und recht viel Freude mit dem CC

                              LG Enja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X