Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC-Treffen in Hessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC-Treffen in Hessen?

    Hallo!
    Sicher hattet ihr schon das eine oder andere Treffen. Findet da auch was in Hessen statt? Man könnte doch z.B. mal zum Biergarten/Restaurant Waldgeist fahren, wo es Hessen größte Schnitzel gibt:
    http://www.restaurant-waldgeist.com/

    Den Bembel des Todes (8L Bacardi Cola) sollten wir allerdings auslassen! ;-)

    Dort mit mind. 4-5 CC hin und mehr als gesättig durch die Gegend cruisen. ;-)

    Also ihr Hessen, Nordbayern oder West-Thüringer,-meldet euch mal.

    Eine Freundin von mir, die den gleichen CC hat wie ich, ist auf jeden Fall dabei. Und,-sie ist noch solo! ;-)
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    na guuuuut, wie kann ich da noch NEIN sagen!?! :confused:

    LG und bis demnächst!
    Zuletzt geändert von 30sieben CC; 30.04.2007, 07:40.
    CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

    Kommentar


      #3
      ich hab da mal ne (blöde!) Frage...

      ich hab da mal noch ne Frage: wird man/frau hier immer fremdbestimmt? :confused: @3hundert7 CC: in deinem Falle ist das ok

      aber wie kommt man darauf, dass ich Fußgängerampeldrücker bin??? aber die Idee ist sooo schlecht nicht ist das zu ändern?
      CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

      Kommentar


        #4
        Was hier besonders gut ankommt...

        ist, wenn sich die 307er von den 206ern und 207ern abgrenzen und ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
        Immerhin ist dieses Forum von 206CC-Freunden ins Leben gerufen worden und Ihr seid später dazugestoßen und freundlich aufgenommen worden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          ist, wenn sich die 307er von den 206ern und 207ern abgrenzen und ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
          Immerhin ist dieses Forum von 206CC-Freunden ins Leben gerufen worden und Ihr seid später dazugestoßen und freundlich aufgenommen worden.

          Thommy, das war sicher das Letzte was ich erreichen wollte! Ich habe wirklich gedacht, dass es sich um Unterforen handelt, die im Grunde bis auf die Seite nichts gemeinsam haben. Wie auch immer,-Tolles Forum hat ihr euch geschaffen!

          Und selbstverständlich sind weder die 307-Fahrer noch die 206-Fahrer was "Besseres"! Zumal ich auch einen 206 gefahren bin, und der war kein CC. ;-)
          Ich bin ja auch noch neu hier, also "verzeih" mir diesen Fehlstart. Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass eure Treffen ein buntes Bild aus allen CC darstellen.
          Ich wäre auf jeden Fall dabei, und als kleine Entschädigung darfst du deinen 206 solange in meinem 307-Kofferaum parken. ;-))

          In dem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit! :-)
          Zuletzt geändert von PC-Didi; 30.04.2007, 00:25.
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #6
            hallo Thommy,

            von Abgrenzenwollen kann hier ganz bestimmt nicht die Rede sein! Schließlich haben wir alle hier nicht nach den "Sternen" gegriffen mir zumindest genügt es, mein Sternbild spazieren zu fahren
            Es ist ja auch nicht ganz zufällig, dass 3hundert7CC und ich NICHT die DREI hervorheben also besteht keinerlei Grund, auf uns sauer zu sein!!!

            In diesem Sinne frage ich einfach mal: bist du bei einem Treffen dabei!?!!!

            LG

            (Löwin) 30sieben
            CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

            Kommentar

            Lädt...
            X