Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch "Licht an/aus" bei Sichtpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisch "Licht an/aus" bei Sichtpaket

    Hallo Zusammen,

    ich hatte zum Probefahren auch den 307 CC. Bei dem schaltete das Licht automatisch ein, sobald ich in die Tiefgarage fuhr. Bei meinem 207 CC gibt es eine Verzögerung von vielleicht zwei, drei Sekunden gegenüber dem probegefahrenen 307 CC.
    In der Tiefgarage ist das nicht so schlimm. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass bei Einfahrten in Tunnel die Verzögerung noch größer ist. Seltsamerweise dauerte es manchmal fünf, manchmal sogar bis zu 10 Sekunden, bis sich das Licht eingeschaltet.
    Beim Ausfahren aus der Tiefgarage dauert es ebenfalls einige Zeit (manchmal sogar eine Minute) bis sich das Licht automatisch ausschaltet. Auch das war beim 307 CC nicht der Fall.

    Wie sieht es bei Euch aus? Kann man da etwas einstellen (lassen)?

    Grüße
    Claude
    Have You Seen The Horizon Lately ?

    #2
    Soweit ich weiss, kann die Empfindlichkeit des Sensors in der Werkstatt noch eingestellt werden. Beim 307er soll das zumindest gehen. Frag doch einfach den Händler !!

    Kommentar

    Lädt...
    X