Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu dabei

    Hallo alle zusammen,


    bin neu hier auf dem Forum und wollte mich vorstellen.

    Ich hab meinen Dicken (EZ 0520/05) jetzt eine Woche und kann es noch

    nicht fassen dass er endlich vor der Tür steht. :

    Dank der Tipps und Erfahrungsberichte hier im Forum ist mir die Entscheidung

    für einen 307cc leicht gefallen.


    LG

    Arcon

    #2
    Hallo arcon,

    herCClich willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Dicken!!
    Ich sehe gerade, Du bischt jo ach en pälzer Gönnheim ist ja gar nicht weit weg von hier, dort wohnt auch meine Cousine

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      will mich hier auch mal kurz vorstellen bin auch eine Neue
      habe meinen CC seid 2004 und geistere nun auch bei Euch hier im Forum herum

      Grüccle Chiemgauerin
      Zuletzt geändert von chiemgauerin; 28.10.2007, 18:55.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegin, schön dich jetzt auch hier zu finden
        grüCCle

        Bianka

        Kommentar


          #5
          HerCClich willkommen!

          Und immer viel Lust, mit/im/am CC und im Forum, euch Beiden




          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            HerCClich Willkommen auch von mir euch beiden und allzeit gute Fahrt

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen!!

              Guten Morgen liebe CC-Freunde!
              Ab heute möchte ich dazu gehören! Ich möchte mir auch einen Peugeot 206 CC zulegen, aber zuvor habe ich noch VIELE Fragen :confused:

              Das einzigste, was definitiv feststeht: Es muss ein Diesel sein!

              Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben und hier wird mich geholfen!

              In diesem Sinne

              LG Bibi

              Kommentar


                #8
                Hallo Bibi

                Herzlich Willkommen im Forum!

                stell einfach mal deine Fragen... Wir werden versuchen sie dir zu beantworten..

                Viel Erfolg beim Autosuchen

                Liebe Grüße,

                Blacky
                Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo alle zusammen,

                  ich bin neu hier im forum, verfolge aber das forum schon seit längerer Zeit.
                  Ich habe inzwischen schon meinen zweiten CC. Der erste war ein 206CC RG135 den ich diesen März gegen einen 307CC Sport 140 mit diversen Extras getauscht habe. Bin sehr zufrieden mit den beiden.

                  LG

                  elvi307

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Elvi307,
                    endlich noch mal jemand aus dem Hessenland wieder im Forum. Zufrieden mit den CC`s , - das hört man gerne und wünscht man jedem, der sich für so ein Wägelchen entschieden hat.
                    Gruß aus Mittelhessen nach Südhessen v. Karin
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      auch neu hier

                      Hallo an Alle!

                      Nachdem ich einige Zeit interessiert in eurem Forum gelesen habe, habe ich mich nun auch bei euch angemeldet und moechte mich kurz vorstellen.

                      Im Sommer 2005 hatte ich mir den 206cc gekauft und ihn in diesem Fruehjahr gegen den 207cc eingetauscht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich gut zufrieden und war schon mit ihm in Oesterreich, Frankreich und Spanien.

                      In den letzten Jahren haben sich schoene Freundschaften aus den verschiedenen Cabrioclubs ergeben.

                      Viele Gruesse aus Holland von

                      Rob und Inge

                      Kommentar


                        #12
                        @ Rob & Inge
                        Schön, dass Ihr Euch hier jetzt auch angemeldet habt !
                        Da könntet Ihr ja mal gleich das Interesse an Eurer "Tour durchs benachbarte Ausland 2008" in diesem Forum abchecken.
                        Hier gibt´s bestimmt auch noch weitere CC ler, die eine tolle Halb-Tagesfahrt mitmachen möchten! - Die diesjährige Tour rund Winterswijk war Klasse!
                        GrüCCe Mika

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Mika

                          Wir werden unsere Tour noch bekannt geben, muessen aber aufpassen, dasz das nicht mit der Holland-Tour von Ralf durcheinander gebracht wird.

                          Aber schoen, dasz Du naechstes Jahr wieder mit dabei bist.

                          Viele Gruesse von

                          Rob u Inge

                          Kommentar


                            #14
                            Da besteht keine Verwechslungsgefahr:
                            1.-4. Mai 2008: DIE Hollandtour von Ralf, die im übrigen schon ausgebucht ist

                            und irgendwann Euere schnuckelige Halbtagestour - da kann man sich nicht vertun - höchstens beide mitfahren - wie ich das machen werde ...
                            GrüCCe Mika

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X