Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisch eingeflogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisch eingeflogen

    Hallihallo,

    am Samstag verabschiede ich mich von meinem Citroen C3 Pluriel zugunsten eines nevadaroten 207 CC :-) Dementsprechend bietet sich natürlich auch ein Forenumzug an.

    So, jetzt werde ich mich mal ein bisschen hier umsehen und in Vorfreude schwelgen.

    Gruß (und dem Tag entsprechend auch Helau, Alaaf oder was ihr sonst so ruft),
    Tamara
    Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
    Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

    #2
    Hallo Tamara!

    Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Hoffentlich fällt Dir der Umstieg vom Pluriel nicht allzu schwer. Nicht, dass Du dann vor dem Offenfahren bei Deinem 207cc irgendwelche Dach-Teile abbauen möchtest....

    Kommentar


      #3
      von mir auch ein herzliches Willkommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Hoffentlich fällt Dir der Umstieg vom Pluriel nicht allzu schwer. Nicht, dass Du dann vor dem Offenfahren bei Deinem 207cc irgendwelche Dach-Teile abbauen möchtest....
        Noch hab ich ja meine Dachteilaufbewahrungstaschen und die Regenplane nicht bei Ebay eingestellt :-) Falls ich also in Versuchung komme, irgendwas abzumontieren, kann ich immerhin den Schleier bzw. die Plane des Vergessens drüber ausbreiten :-)

        Gruß,
        Tamara
        Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
        Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

        Kommentar


          #5
          Hallo du Suppenhuhn !!!
          Willkommen hier auf den Seiten des rollenden Wahsinns !! Ich hatte damals auch Pluriel und CC probegefahren. Als ich aber sah, wie beim Pluriel die Dachholme wie Elefantenzähne bewegt werden mussten für echtes Cabriofeeling, hatte der CC einen Lichtjahre entfernten Vorsprung gewonnen.
          Habe es bisher auch keinesfalls bereut. Die Problemautos über die hier berichtet werden sind wohl leider alle "Montags" gekauft worden. Lass Dich also nicht einschüchtern ... hab Spass, Gib Gas
          wünscht Dir CCarin :winken:


          P.S. : "Habe ich hier ihr Suppenhuhn überfahren, Hr. Bauer Holms ??"
          " Nee, kann nich sein. So platte Hinkel ham wir nich !!"
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X