Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich vorstellen

    Hi,

    mein Name ist Steve. Ich selbst fahre einen blauen Skoda Roomster.
    Aber!
    Meine Freundin hat am 19.02. einen beigen 207CC geordert. Liefertermin ca. Mitte bis Ende April, also grad noch rechtzeitig für die hoffentlich warme Saison.
    Da sie noch Anhang hat, der öfter mal mit Mamataxi kutschiert werden will, werden wir ab und zu die Fahrzeuge tauschen, so dass ich auch in den Genuß des "Offenfahrens" kommen werde.....

    In diesem Zusammenhang mal ein herzliches Dankeschön an das Forum. Ich hab als stiller Mitleser bei der Vorauswahl wichtige Tipps und Hinweise bekommen.

    Da ich vor kurzem das Auto eines Forumsmitglieds "live" von hinten eine Zeitlang bewundern konnte (bin ein Stück hinterhergefahren), wurde es für mich langsam Zeit mich hier auch mal anzumelden.

    In diesem Sinne hoffe ich auf ein nettes und konstruktives Miteinander hier im Forum und evtl. auch das ein oder andere persönliche Treffen.

    LG
    Steve

    #2
    Hallo Steve + Freundin,

    willkommen hier im Forum und zukünftig viel Spass im CC (auch als Beifahrer).
    Klappt ja leider nicht mehr als "Osterei" mit dem CC - aber dafür startet ihr dann gleich "volle Kanone" in die Offenfahr-Saison ....

    Gruß aus Wetzlar von CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      viel spass mit dem kleinen
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar

      Lädt...
      X