Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollandforum online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hollandforum online

    Hallo an alle,

    trotz ab-ratens deutscher CCFreunde (wegen der vielen Arbeit die es mittbringt)haben wir uns entschlossen eine Holländische variante zu erstellen. Es gibt wohl einen CCClub in Holland, da muss mann aber beiträge zahlen und das gebotene Forum ist zur Zeit untermass. Mann wollte trotz mehrerer Bitten und Anregungen daran nichts ändern so blieb uns keine andere Lösung als www.ccfanclub.nl zu starten. Wegen der Sprachlichen Grenzen haben wir gemeint dies wäre besser als eine evt. Eingliederung unter CC-freunde regional.

    Wer mag ist eingeladen und kann gerne mal reinschauen.
    Selber hoffen wir nach der Hollandtour weiterhin eine Brücke schlagen zu können zwischen Deutschen und Holländischen CCFreunden

    LG
    CCFever
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ccfever; 22.06.2008, 16:10.
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    #2
    Huhu liebe Nachbarn,

    bin jetzt angemeldet und kann die Sprache üben...

    Tomi

    Kommentar


      #3
      Haha, jetzt habt Ihr es doch gemacht.
      Sehr gut.

      Ich hab mich auch gleich mal angemeldet.
      Leider hab ich mich vertan.
      Könnt ihr bitte meinen Namen "Peter" in "Darkside" ändern

      LG
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Nö Peter,
        ich finde PETER ganz ok. Und Du hast meine blöden Bilder bei Dir eingestellt. HASS.

        Liebe Grüße Jürgen

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute.....tja da könnt ihr jetzt Hollänndisch üben.....
          ihr seid uns aber nicht los....wir bleiben bi euch mit dabei und wer weis zu was es führen wird.....
          lg aus den Niederlanden,
          CCFever

          @ Darkside...glaube nicht der eingetragene Name kann geándert werden...kannst dich ja nochmal anmelden dann lösche ich den ersten eintrag....it's good to be the (lösch) king:winken:
          gruss und bis bald in Koblenz....Altstadtfest?????
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
            Nö Peter,
            ich finde PETER ganz ok. Und Du hast meine blöden Bilder bei Dir eingestellt. HASS.

            Liebe Grüße Jürgen
            Sind doch alle bestens :cool:

            Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
            Hallo Leute.....tja da könnt ihr jetzt Hollänndisch üben.....
            ihr seid uns aber nicht los...

            Das will ich aber sehr hoffen :winken:

            wir bleiben bi euch mit dabei und wer weis zu was es führen wird.....
            lg aus den Niederlanden,
            CCFever

            @ Darkside...glaube nicht der eingetragene Name kann geándert werden...kannst dich ja nochmal anmelden dann lösche ich den ersten eintrag....it's good to be the (lösch) king:winken:
            gruss und bis bald in Koblenz....Altstadtfest?????
            Du kannst löschen.
            Hab mich jetzt als Darkside angemeldet.

            Mit dem Altstattfest kann ich noch nicht zusagen. Wird sich kurzfristig entscheiden.

            LG
            Zuletzt geändert von Darkside; 22.06.2008, 20:00.
            gruCC

            Kommentar


              #7
              na da wollen wir doch hoffen dass die kurzfristige entscheidung positiv ausfällt (zum altstadtfest).......und a propos löschen.......was hast du den jetzt für ein bild reingestellt..... Karina meint es tut dir kein Recht....
              gruss und viel spass im súden der republik.....
              CCfever
              CC's gehören in die Krankenkasse!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                na da wollen wir doch hoffen dass die kurzfristige entscheidung positiv ausfällt (zum altstadtfest).......und a propos löschen.......was hast du den jetzt für ein bild reingestellt..... Karina meint es tut dir kein Recht....
                gruss und viel spass im súden der republik.....
                CCfever
                Bild?
                In Eurem Forum?
                Bis jetzt noch keines.

                Oder meinst Du das hier?
                Ist doch nice

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Da höre ich mal gerne die Meinung deiner Liebsten....die wurde bestimmt gewarnt sich nicht mit solche düsteren typen ein zu lassen
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu,

                    ich habe mich auch angemeldet. Ui, werde aber wohl nur "lesend fast verstehend" bleiben. Antworten kann ich in Eurer Sprache leider nicht :keineahnung:.

                    GLG aus Köln
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Habt ihr noch Platz für Bären über 100kg? Ja? Fein! Habe mich auch angemeldet und mich wacker durch die Fragen in Nederlands gearbeitet.

                      Dabei hilft natürlich auch uitmuntend. Ist wohl sowas wie Leo.org nur für Niederländisch-Deutsch.


                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen dank für euer Support

                        Hallo,
                        mittlerweilen haben schon einige von euch den Weg über die Grenze gefunden ins CCFanclub-forum.

                        Mit hilfe von übersetzungsprogramme (die auch von China billig-produkt anleitungs übersetzer gebraucht scheinen zu werden ) habt ihr uns sehr Lieb unterstützt.
                        Da wir euch nicht jedes mal diesen strapazen aussetzen wollen haben wir ein internationales forum teil geöffnet wo ihr in Deutsch herumkwebbelen könnt.

                        Also evt. ausfahrten können auch da gemeldet werden......

                        gruss und ein herzliches dankeschön,

                        CCFevers
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Die beitrage sind alle gut zu verstehen.
                          SUPER
                          Macht nur weiter so

                          Wann ihr noch mehr mochtet... ist bei euch auch das 'hyven' schon bekannt?? www.hyves.de oder www.hyves.nl Mit die Fahne (oben) ist die Sprache zu wahlen
                          Das ist ein tolles program fur e-mailen, bloggen, chatten, teilen von foto's/tips usw.

                          Wir haben auch eine hyve site gemacht fur die ccfanclub.
                          http://ccfanclub.hyves.nl/

                          Wenn ihr eine eigene hyves-account habt (oder noch macht), konnt ihr da naturlich auch mitgliet werden.
                          Zuletzt geändert von KarinaCC; 23.06.2008, 18:29.
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für das Kompliment, liebe Karina!

                            Wobei...mich würde eine "überarbeitete" Version eines Babelfish Artikels mal interessieren, wo genau die Fehler liegen.....nicht das aus Versehen die niederländische Polizei denkt, ich habe die Bauanleitung für eine Atombombe ins Forum gestellt.

                            LG
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                              Bild?
                              In Eurem Forum?
                              Bis jetzt noch keines.

                              Oder meinst Du das hier?
                              Ist doch nice

                              LG
                              Du hast verdammte Ähnlichkeit mit einer Don Martin-Figur, die ich gerade nicht finde. Wer MAD kennt, weiß wen ich meine.



                              LG, PinoCChio

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X