Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schweizer mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Schweizer mehr....

    Hallo zusammen...

    So dank lieber Hilfe hab ich doch die Vorstellungsecke hier gefunden (Danke an dmx83 und Lupus Wolfe)

    Mein Name im RL ist Thomas und ich bin 32 Jahre alt. Im Internet bin ich als GCT bekannt. Vor 8 Jahren hab ich meine geliebte Frau geheiratet und wir leben zusammen glücklich ohne Kinder in der Schweiz. Um mir ein bisschen Geld zu verdienen gehe ich als Informatiker arbeiten und betreibe nebenbei als Hobby noch 2 Internetshops.

    Nun fahre ich seit letzten Freitag einen 307cc aus dem Jahr 2005 neuer Baureihe. Leider ein bisschen früher wie selber geplant da uns unser altes Auto einfach im Stich gelassen hat. Zuerst sollte es eigentlich ein 207cc werden, aber als ich die beiden Modelle nebeneinander sah zog es mein Herz schnell zum grossen Bruder hin. Nun hoffe ich, dass mich eine sorgenfreie Zeit mit dem neuen Auto kommen wird und ich ganz viel Freude haben werde. Sobald es unser Geldbeutel zulassen wird werden sicherlich die einen oder andern Standards am Auto verändert :cool:

    So fürs erste wars es dies glaubs. Freue mich hier im Forum viele neue Leute kennen zulernen...

    In diesem Sinn, beste Grüsse aus der Schweiz

    GCT alias Thomas

    #2
    Dann Begrüße ich Dich mal rechtherzlich aus Düsseldorf.Viel Spaß mit Deinem CC

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum

      Gruß aus dem Markgräflerland Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar

      Lädt...
      X