Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RD3: Anschluss über Klinke-Stecker !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RD3: Anschluss über Klinke-Stecker !?

    Hallöchen,

    ich baue mir gerade einen CarPC ein ^^

    Jezt möchte ich den Audioausgang meiner Soundkarte an mein Autoradio RD3 anschließen. Der Stecker ist ein normaler Klinke-Stecker (+ / -). Da ich keinen CD-Wechsler habe, möchte ich an dessen Belegung meinen PC anschließen. Aber an welche Klemmen?

    Hier die Steckerbelegung meines Radios: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11658

    13 bis 20 sind für den CD-Wechsler. Kann ich überhaupt mein Audiosignal vom CarPC daran anschließen?

    Ergebnis soll sein: Ich drücke bei meinem Radio auf die "CD-Wechsler"-Taste und ich höre das Signal von meinem CarPC.

    Danke für Eure Antworten !!
    Mfg Zunge

    ICQ: 148052308
    URL: http://www.gayfiles.de

    #2
    Hi,

    denke mal, dass du sowas brauchen wirst: http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=2025608906

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Oh Gott, ist ja wieder mal nen teures Vergnügen -.-

      Gehts nichts billiger !? ^^

      Danke Dir
      Mfg Zunge

      ICQ: 148052308
      URL: http://www.gayfiles.de

      Kommentar

      Lädt...
      X