Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Neuer

    So nun hat es mich auch in dieses Forum verschlagen.

    Seit 01.08. steht nun auch ein guter gebrauchter 206cc in der Tiefgarage und was soll ich sagen.

    Nachdem ich von meinem alten Paseo Bj. 1996 auf einen Filou Bj. 2004 umgestigen bin komm ich mir vor wie aus der Steinzeit ins Ölzeitalter .
    Will gar nicht mehr aussteigen und fahr so oft es geht oben ohne.

    Zu mir selber vielleicht noch ein zwei Sätze. Im echten Leben hör ich auf den Namen Alexander, bin 30 und derzeit beruflich in Landshut gelandet. Hoffe man fährt ishc mal über den Weg .

    #2
    Zitat von Viento Beitrag anzeigen
    So nun hat es mich auch in dieses Forum verschlagen.

    Seit 01.08. steht nun auch ein guter gebrauchter 206cc in der Tiefgarage und was soll ich sagen.

    Nachdem ich von meinem alten Paseo Bj. 1996 auf einen Filou Bj. 2004 umgestigen bin komm ich mir vor wie aus der Steinzeit ins Ölzeitalter .
    Will gar nicht mehr aussteigen und fahr so oft es geht oben ohne.

    Zu mir selber vielleicht noch ein zwei Sätze. Im echten Leben hör ich auf den Namen Alexander, bin 30 und derzeit beruflich in Landshut gelandet. Hoffe man fährt ishc mal über den Weg .

    You're welcome Alex.

    Und allzeit gute Fahrt!

    LG Jürgen

    Kommentar


      #3
      Gruß auch vom Hessenmädel an den "Filou in Landshut" :winken:
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        auch ein wilkommen von mir!

        ps: nicht ganz so oft oben ohne fahren, ich hab mir schon die erste dicke erkältung eingefangen
        https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

        Kommentar


          #5
          Hallo Viento,

          auch ein herzliches Willkommen von mir.
          Wünsche dir viel Spaß beim CC-Fahren und allzeit gute und unfallfreie und sonnige Fahrt.
          Das mit dem vielen Offenfahren: Das Immunsystem gewöhnt sich dran. Spätestens beim ersten mal Offenfahren bei 8 ° C
          Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
          Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

          Kommentar


            #6
            Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
            ps: nicht ganz so oft oben ohne fahren, ich hab mir schon die erste dicke erkältung eingefangen
            ...finde ich jetzt nicht so ein guter Rat... die kalte geschlossene Jahreszeit kommt früh genug...
            wie wär's mit 'nem Schal etc. um Erkältung vorzubeugen?

            Egal wie... auf jeden Fall wünsche ich auch gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!!!
            :winken:
            Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
            Aus Thailand

            Kommentar


              #7
              Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
              auch ein wilkommen von mir!

              ps: nicht ganz so oft oben ohne fahren, ich hab mir schon die erste dicke erkältung eingefangen
              Tssss ... wie geht das? Mit nassen Strümpfen gefahren?

              Offen ist der Wagen immer dann, wenn es nicht (zu doll) regnet! :winken: Alles andere ist (in meinen Augen) Verschwendung von Zeit und Fahrspaß.

              (bin aber auch Hardcore-Offenfahrer)

              Herzlich willkommen, Alexander!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
                auch ein wilkommen von mir!

                ps: nicht ganz so oft oben ohne fahren, ich hab mir schon die erste dicke erkältung eingefangen
                Wie geht das denn? Aber doch nicht von offen fahren! Eher vom geschlossen fahren mit Klimaanlage.

                Dach auf wann immer es der Kofferraum hergibt und es (einigermaßen) trocken von oben ist!

                Ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                Kommentar


                  #9
                  @ AphroditesChild:

                  tja die klima könnts auch gewesen sein, die hatte ich in meinem alten auto nicht und der "luxus" musste natürlich am anfang auch reichlich ausprobiert werden...
                  https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                  Kommentar


                    #10
                    auch ich sag hercclich willkommen
                    viel spass beim cc fahrn
                    gruß urban

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X