Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte auch Hallo sagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte auch Hallo sagen...

    Hallo CC-Freunde...

    seit 31.12.2007 habe ich meinen schwarzen Flitzer.

    Schon lange damit liebäugelt, aber bestimmte Lebensumstände machten erstmal einen Kombi erforderlich...

    Zwischendurch bekam ich zwar ...so als Ruhigstellung... ein älteres Ford Escort Cabrio...aber trotzdem war ich immer auf der Suche...bis ich im Dezember einen (für mich) bezahlbaren und trotzdem gepflegten und schönen 206CC fand.

    So...und warum bin ich erst jetzt hier gelandet?
    Nun - daran ist mein Mann schuld (wer auch sonst)!

    Denn natürlich wollte ich schauen, was ihr so mit Euren Autos gemacht habt und mir Anregungen holen ... aber er hat einfach gesagt nun sei er dran und hat sich einen grossen Wunsch erfüllt...oder besser zwei. Nun egal - es sei ihm gegönnt! .
    Aber so mussten halt meine Veränderungswünsche erstmal zurückstehen...seufz.

    Fiel mir eigentlich auch garnicht schwer, ich habe erstmal meinen CC "genossen" - aber nun schaue ich mich in Ruhe hier um und fange langsam an...Rückleuchten usw.

    Hoffe ich kann so manchen Tip von Euch bekommen.

    LG
    MM99

    #2
    Hallöchen MM99 !

    Ich denke, da bist Du hier genau richtig ! Es gibt ja jede Menge Infos, Beiträge und Bastelanleitungen hier. Kannst Du Wochen mit verbringen, wenn Du wirklich alles durchlesen wölltest. Hilfsbereit sind wir Alle, also wenn Du konkrete Fragen hast, wo Du nichts dazu hier gefunden hast ....
    Ja und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen. Und wenn Dein Männe auch mal das Vergnügen haben will, sag einfach : Jetzt bin ich erstmal dran

    Gruß vom Hessenmädel !
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      schon mal ein herzliches wilkommen!

      das stimmt das man hier auf so ziemlich alle fragen ne antwort findet...
      und wenn das nicht der fall ist helfen pm´s immer weiter...

      noch viel spaß bei uns!!!

      liebe grüße,

      andrea
      https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Hallöchen MM99 !
        Und wenn Dein Männe auch mal das Vergnügen haben will, sag einfach : Jetzt bin ich erstmal dran
        Lach...die Idee ist gut...denn Gründe findet er immer öfter, um mein Auto zu nehmen.

        Hab die SuFu schon die letzten Tage genutzt und einiges interessantes gefunden bzw. sogar alles was ich eben gesucht habe...jetzt vertief ich mich mal in die Garagen.

        LG
        MM99

        Kommentar

        Lädt...
        X