Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

    So, hab mal wieder bisschen in Internet rumgestöbert und bin auf die neuen Declane "Daylight" - Scheinwerfer gestoßen!

    Wie findet ihr die? Schreibt mal eure Meinung!

    Bei dem Bild handelt es sich um einfache Fotomontage, entschuldigt also bitte die schlechte Qualität!

    Offizieller Verkaufspreis: ca. 300 Euro

    Also lasst mal was hören!!! oder
    Angehängte Dateien

    #2
    Hast du da mal ´nen Link für!?

    Gibt´s da evtl. noch mehr/bessere Bilder?

    Habe die leider nicht gefunden :keineahnung:

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Hab schon ein paar Sachen darüber gelesen, bin mir aber noch net so sicher. Anscheinend müssen H1 Birnen verwendet werden, was mich net so wirklich überzeugt.
      Vom Design her gefallen mir die ganz gut.
      Werd euch sofort berichten, wenn ich die ersten Erfahrungen von anderen gelesen hab.

      Hier noch ein Link: Dayline Scheinwerfer

      mfg
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #4
        Hier wär auch noch ein Link!

        Da sind sie noch ein bisschen billiger!

        http://images.google.de/imgres?imgur...DM:&tbnh=64&tb

        Nur noch auf Peugeot klicken und dann den 206 auswählen!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Deathman23; 18.10.2008, 08:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deathman23 Beitrag anzeigen
          ...
          Also lasst mal was hören!!! oder
          Mir gefallen die.
          Was mir NICHT gefällt: Außen schließen die LEDs nicht bündig mit dem Scheinwerfer ab, so dass dort nochmal ein Zwischenraum ist.
          Persönlich würde ich an Deinem Silbernen die SCHWARZEN Daylight-Scheinwerfer wesentlich besser finden. Fake DIE doch auch mal rein!?

          @Polli


          HIER alle Infos dazu.

          Kommentar


            #6
            Oha, die schwarzen haben es mir gerade etwas angetan. Ich glaub die werden bald einzug halten. Eigentlich wollt ich ja nichts mehr am Auto machen dass er net zu verbastelt aussieht, aber ich glaub genau die fehlen noch
            Würde des was her machen?
            Angehängte Dateien
            visit my garage @
            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.luksche Beitrag anzeigen
              ...
              Würde des was her machen?
              Aber hallo!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.luksche Beitrag anzeigen
                Oha, die schwarzen haben es mir gerade etwas angetan. Ich glaub die werden bald einzug halten. Eigentlich wollt ich ja nichts mehr am Auto machen dass er net zu verbastelt aussieht, aber ich glaub genau die fehlen noch
                Würde des was her machen?
                Ich glaub die schwarzen würden noch gut zu deinem CC passen.

                mfg
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  ..Fake DIE doch auch mal rein!? ..
                  Gesagt, getan! Sieht wirklich ziemlich heiß aus, noch dazu in Verbindung mit einer Echt-Carbonhaube!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 06:58.

                  Kommentar


                    #10
                    auf diese leuchten habe ich jetz mind. 6 monate gewartet hab die als aller erstes in der türkei gesehen dachte das is n fake dann in spanien und jetz gibs die auch hier in deutschland zu kaufen

                    ok meine frage jetz ihr habt hier 2 seiten gepostet wo es die leuchten gibt gibt es da qualitäts unterschiede was meint ihr sollte man noch ein bischen warten bis es evtl noch andere firmen anbieten?

                    Hat jemand noch bilder wo die scheinwerfer im betrieb sind sprich leuchten kann mir die leds vorstelen aber so den rest gar nich...

                    gru? Bo!

                    Kommentar


                      #11
                      "Tagfahrleuchten fungieren als Standlicht!"

                      andere Händler

                      "Standlicht in Tagfahrlicht-Optik "

                      Wie ist das zu verstehen? Sind die LED´s jetzt als Standlicht oder sind sie so hell wie echte TFL ??? Dann nimmt der TÜV die Schaltung so aber nicht ab. Sieht aber nicht so aus als wären sie so hell.

                      TFL sind ja immer an auch ohne Rücklicht und gehen aus bei Hauptscheinwerfer oder sind gedimmt.

                      Oder hab ich da was falsch verstanden :keineahnung:
                      Zuletzt geändert von Alphaspeedy; 18.10.2008, 12:07.

                      Kommentar


                        #12
                        @Deathman23

                        Ohhh ja, des sieht echt verdammt gut aus.
                        visit my garage @
                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alphaspeedy Beitrag anzeigen
                          ...

                          TFL sind ja immer an auch ohne Rücklicht und gehen aus bei Hauptscheinwerfer oder sind gedimmt.

                          Oder hab ich da was falsch verstanden :keineahnung:
                          Hast Du vollkommen richtig verstanden!

                          Diese integrierten LED-Leisten werden an die Kabel der originalen Standlichter angeschlossen - und fungieren dann als solche.
                          Für die Verwendung als echte TFL wäre auf jeden Fall ein Steuermodul nötig, dass die LEDs beim Einschalten des Abblendlichtes ausschaltet bzw. dimmt.

                          Kommentar


                            #14
                            Die sehen wirklich klasse aus! Werde wohl noch etwas mit den Rüffer-Angel Eyes warten und mir diese hier als Alternative anschauen =)

                            Kommentar


                              #15
                              Die haben aber H1 Birnen. Wie ist denn damit die Ausleuchtung?
                              Warum gibt es die nicht mit H7
                              grüCCle

                              Bianka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X