Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60. Treffen der CC Freunde Rhein-Main (Samstags!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    60. Treffen der CC Freunde Rhein-Main (Samstags!)

    Aufgrund der vielen Nachfragen werden wir am 15.3 den 1. ccfreunde Samstag-Stammtisch abhalten.

    Auf Schlumpfines Vorschlag werden wir uns gegen 18 Uhr im Grundhof treffen, schön was essen und anschliessend ins Billard-Café Onkel s gehen.

    Dort gibt es Billardtische, Kicker, Flipper und Dart.

    Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier:

    http://www.der-gundhof.de

    Anmeldungen bitte hier im Thread.
    nekko

    #2
    Bin dabei! :dance1:

    Lieben GruCC Schlumpfine :bounce: :roll: :bounce:

    Kommentar


      #3

      --

      Kommentar


        #4
        Komme auch!
        --
        [red]
        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          Hach, ihr seid so gut zu mir.....noch ein Treffen am Samstag abend!

          Ich bin dabei!

          Kommentar


            #6
            Wir würden auch gern kommen, müssen nur mal sehen ob wir ne Übernachtungsmöglichkeit finden.[center]
            --
            [comic]
            [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
            SHORTY´S CC
            [/comic]
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #7
              Bin auch dabei.

              Kommentar


                #8
                Ich komm auf alle Fälle auch wieder mit, vielleicht begreife ich ja im zweiten Versuch, wie Billard gespielt wird bzw. wie man es schafft, diese dusseligen Kugeln in den Löchern zu versenken
                --
                [comic][blue]
                Liebe Grüße
                SchwesterB
                [/blue][/comic]

                Kommentar


                  #9
                  @ nekko
                  kann ich da evt. auch kurzfristig vorbeikommen (ins billard cafe)??? ohne anmeldung??
                  an dem tag habe ich prüfung und weiss nicht ob ich im koma liege;D je nachdem wie es ausgeht:drink: oder ;(
                  allerdings bräuchte ich dann noch ne beschreibung wie ich das onkels finde.
                  grüßle dodo:hasi:

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Dodo:
                    kann ich da evt. auch kurzfristig vorbeikommen (ins billard cafe)??? ohne anmeldung??
                    Logisch, sehe ich kein Problem drin
                    --
                    nekko :hasi:
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      @all+ vor allem dodo

                      Setze heut abend, sobald ich zu Haus bin eine Anfahrtbeschreibung zum Onkel,s rein !!!

                      Liebe GrüCCe Schlumpfine :dance1:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von pingu:

                        --

                        Um ihre Jungtiere im Notfall ernähren zu können, scheuen männliche Königspinguine offenbar nicht davor zurück, der eigenen Magen- und Darmflora mit einem speziellen Antibiotikum den Garaus zu machen. Von dem Trick, mit dem der unverdaute Mageninhalt der Vögel immerhin bis zu drei Wochen lang genießbar bleibt, berichtet das britische Wissenschaftsmagazin "New Scientist" in seiner aktuellen Ausgabe.

                        Ein Team um Cécile Thouzeau vom staatlichen französischen Forschungszentrum CNRS in Strasbourg hatte den Mageninhalt brütender Pinguin-Männchen von der antarktischen Insel Possession Island genauer untersucht: Temperatur und Säuregrad, so fanden die Wissenschaftler heraus, sind eigentlich ideal für das Wachstum von Bakterien, die bei der Verdauung helfen.

                        Allerdings entdeckten die Forscher bei den sieben Königspinguinen, die ihre Nahrung konservierten, einen hohen Anteil toter oder missgebildeter Verdauungsbakterien. Die Ergebnisse deuten nach Ansicht von Thouzeau und Kollegen, deren Originalstudie Journal "Polar Biology" erschienen ist, auf spezielle, aktiv ausgeschüttete antibakterielle Substanzen im Magen der Tiere hin.

                        Bislang war zwar bekannt, dass die Pinguine mit dem lateinischen Namen Aptenodytes patagonicus ihre Nahrung wochenlang aufbewahren können. Wie dies geschieht, war allerdings unklar. Die Nahrungssuche der Vögel kann besonders im Winter oft mehrere Tage dauern. Die Forscher vermuten daher, dass Pinguin-Väter die konservierten Vorräte verwenden, wenn die Mütter nicht rechtzeitig zurückkommen.



                        --
                        [red]
                        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          [quote]
                          Original von Schlumpfine:
                          @all+ vor allem dodo

                          Setze heut abend, sobald ich zu Haus bin eine Anfahrtbeschreibung zum Onkel,s rein !!!




                          ________________


                          @schlumpfine
                          vielen lieben dank, dann versuch ich an dem samstag einfach mal nicht sooo viel zu trinken oder jemanden zu finden der/die mich fährt aber halt erst zum onkels vorher wirds nicht.
                          grüßle und danke nochmal
                          dodo


                          Kommentar


                            #14
                            @all
                            ...oh... mitten in meinem Urlaub...na, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

                            LG
                            BB:x

                            Kommentar


                              #15
                              @Rk
                              Danke für die Info ;D
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X