Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All about Musik!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All about Musik!!!

    Hallo an alle, bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines 206cc und hab da jetzt mal ein paar Fragen! Kenne mich nicht so aus mit Autos, bin Altenpfleger und kein schrauber! Hab zwar keine zwei linken Hände aber muss mich trotzdem an euch wenden! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Also ich möchte in mein Kleinen Flitzer ein bissel bessere Musik haben und bräuchte da ein paar Infos!

    1. Wie verlege ich das Kabel vom Motorraum in den Fahrzeuginnenraum?
    2. Hat einer Erfahrungen oder eine Idee bezüglich Bass und verstärker auf der Rückbank!?

    Schonmal vielen dank:winken:

    #2
    Ich weiß ich komm jetzt mit ner alten Laier....

    Aber gerade beim 206cc wurde wirklich dazu schon sehr ausführlich in diversen Themen drauf eingegangen.

    Such einfach mal hier bei "Hifi und..." sowie in der "Bastelecke".
    "...Da werden Sie geholfen!"

    P.S. Wie man sucht wird hier beschrieben.
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 19.03.2009, 12:41.

    Kommentar


      #3
      ja schonmal vielen dank! Unter was finde ich die "Bastelecke"? Bin ganz neu hier!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MTRescue Beitrag anzeigen
        ja schonmal vielen dank! Unter was finde ich die "Bastelecke"? Bin ganz neu hier!
        Gleich auf der Startseite --> BASTELECKE

        Ansonsten mal in der Suche die Begriffe "Subwoofer +Rücksitzbank" eingeben, da gibt´s einige Anregungen.

        Kommentar


          #5
          Ja Super!!! Gefunden!!! Ich hoffe das ich jetzt erstmal klar komme! Hoffe das ich das alles verlegt bekomme!
          Hoffe ich kann notfalls nochmal auf euch zurück kommen!

          Danke für die Schnelle Hilfe!!!
          Das erste Forum wo sowas klappt!

          Kommentar

          Lädt...
          X