Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzelessen Bensheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanes Schnitzelessen Bensheim

    Hallbear & MacBaer drängt es zum Riesenschnitzel - ganz spontan. Vielleicht trifft man ja jemanden, den man kennt. Im Sportpark West, Bensheim.
    :-)

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    Guten Appetit!

    Leider komme ich erst Übermorgen in der Früh an Bensheim vorbei, sonst hätte ich mich gerne auf ein Wiener mit vieeel Zitrone eingelassen

    Viel Genuß bei der Menge und schönen Abend euch Beiden,

    wünscht Peppi :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar

    Lädt...
    X